Hey Leute !
Hab mir soeben das Golf 1 Cabrio von vr6wuzi gekauft: Angebot VW Page
Jetzt ein paar Fragen an die Golf 1 Spezialisten
Motor ist der 98 PS 1.8 l.
Tut mir leid wenn ich so blöd frag, hab aber noch nie was mit 1er golfs und cabrios zu tun gehabt !!
Danke für eure Antworten schon MAL
Hab mir soeben das Golf 1 Cabrio von vr6wuzi gekauft: Angebot VW Page
Jetzt ein paar Fragen an die Golf 1 Spezialisten
Motor ist der 98 PS 1.8 l.
- Stimmt es das dies der GTI Motor ist und nur mittels Hosenrohr gedrosselt ist
- Der Hydraulikmotor (is ja glaub ich einer) für das Verdeck dürfte ohne Öl gelaufen sein, sprich er macht extrem grausame Geräusche und das Verdeck geht dementsprechend langsam auf und zu und wie ich hinten den Motor angeschaut hab, hab ich beim Ölbehälter nix gesehen...Kann man den noch retten oder is der schon in den ewigen Jagdgründen ?!
- Ölstand war unter Minimum, kann es sein, das der Motor viel Öl braucht ?!
- Ist der Bordcomputer extra abgesichert ?! Hat nämlich nicht funktioniert, is nur die digitaluhr dortgstanden und wenn man drücken wollte hat sich nix getan
- Stimmt es, dass von vorne betrachtet im Motorraum links vorne beim Motor die Servopumpe (oder wie auch immer, bin ja kein Mechaniker, nur möchtegern Mechaniker
) und von dort nach rechts gehend die Servoleitungen laufen ?! Wenn ja is dann nämlich vermute ich ne Leitung undicht, da eine von denen auf der Unterseite ölig war udn das nicht wenig !! Wie kann ich das herausfinden ?!
Tut mir leid wenn ich so blöd frag, hab aber noch nie was mit 1er golfs und cabrios zu tun gehabt !!
Danke für eure Antworten schon MAL