siehe ps-systems.at oder hier im forum der pnsk schreib den MAL an der hilft dir sicher is auch aus österreich!!!
mfg
Ja habe bei ps.system auch schon MAL nachgefragt die sind gleich weit weg von mir zu Hause wie sls,trotzdem Danke!
mfg
nur sicher um einiges kompetenter
was meinst mit "geht nicht gscheit"? hast du die kolben vom ABF drin gelassen oder gegen andere getauscht? etwas mehr informationen wären schon wünschenswert
nicht nur Kolben .. auch das andere Umfeld warad interessant.
Und SLS ... ich würd den Weg machen zu Peter (psnk). DER hat auch bei 2.0 G60 Ahnung und kann dir auch das Kennfeld anpassen.
btw ... 2E ist die bessere Basis für G60. ABF ist da nicht so stabil von den "Komponenten".
zwischenplatte verbaut oder nicht? ist irgendwo klar dass die gurke ned gscheit läuft wenn er auf den ABF Block den G60 Kopf montiert, hat dann wohl etwas viel verdichtung
Ja die Kolben habe ich nur neu honnen lassen und pleulager haben wir neu eingebaut.Die zündung haben wir auch vom golf 316v.Ja der golf hat eine extrem hohe verdichdung !
Das problem war wir haben ober der nockenwelle das plastikteil vergessen einzubauen.Dann saugte es das öl in die ansaugbrücke.Ich baute das teil wieder ein danach läufte er wieder ganz normal aber ich der stellte die Zündung nicht mehr so genau ein wie ich sie vorher hatte weil dort ging er wie eine rakete!Habe auch keinen KAT und keinen mitteltopf eingebaut.Selbstgebaute Edelstahlanlage.es ist einfach sehr schwierig den Golf abzustimmen!!
Das kann leider nur ein Profi der sich mit g60 auskennt und erfahrung hat.Leider kenn ich in Tirol oder in dr nähe keinen!!
mgh
kannst vielleicht MAL ein bild von deinem Motor online stellen? mit welcher Steuerung läuft der motor jetzt, digifant vom G60 oder vom ABF?