hinten clean. Kennzeichenbeleuchtung?

hallo...

ich würd es so machen es gibt schraubenled´s die ganz hell sind z.b weiss..wer am besten
      dann´würd ich 2 löcher in talfel bohren für die schrauben led´s und dann
      festmachen

weiss aber auch nicht ob mann das darf =?

es gibt sonst noch alternativ . so wie die orginalen beleuchtungen unter dem heckklappengriff z.b Golf 2 Golf 3
      zum anschrauben für links und rechts mit einer plastik kappe schaut aber nicht so besonder gut aus...
      wegen der verkabelung musst dir halt was einfallen lassen loch bohren oder so??
      wer schaun das ich MAL ein foto auftreibe für dich !!

lg andi
      jop 2 kleine löcher und die taferl anbohren !

und zum thema kennzeichen dürften nicht gebohrt werden!

habe mich bei der polizei in graz erkundigt und er hat mir versichert das wenn die zahlen und ziffern nicht beeinträchtigt werden (sprich leserlich bleiben) es keine probleme gibt - und gab auch noch nie probleme !

also würd ich es wie oben beschrieben machen !

is nur die frage ob halt 2 leds ausreichen ?!

lg
      pepi
      der hat sich a eigenes gestell gebastlt des durchs scheibenloch vom heckwischer geht und beim treffen gibt er as taferl runter und die plastikabdeckung überdie öffnung damits keiner sieht..

irgendjemand hat ma MAL erzählt dass es kennzeichenhalter gibt die integrierte beleuchtung haben und mit batterie gehen, nur hab is noch nie gesehen.. i mein wär a sicher ned schwer zu bauen , nur ob du immer daran denkst den dreck hinten einzuschalten??

i denk MAL dasst da da selbst was basteln musst..
      löcher durch taferl wär a idee nur musst trotzdem wieder irgendwo as kabel verlegen und man soll ja sowas ned sehen...

tja bin da auch noch auf der suche hab ja mein heckklappe auch zu und mei stoßstange komplett clean.. also falls wer ideen hat, bitte posten

i hab ma schon MAL gedacht,dass man as kennzeichen unter der Heckleuchte montiert (zum fahren) und irgendwo dort mitn kabel rauskommt und so befestigt dass man auf den treffen as kabel reinlegt und as kz abmontiert..
      ... keine ahnung.....
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

~~stadi~~

teamknightrider.at

-Stadi- schrieb:

der hat sich a eigenes gestell gebastlt des durchs scheibenloch vom heckwischer geht und beim treffen gibt er as taferl runter und die plastikabdeckung überdie öffnung damits keiner sieht..

irgendjemand hat ma MAL erzählt dass es kennzeichenhalter gibt die integrierte beleuchtung haben und mit batterie gehen, nur hab is noch nie gesehen.. i mein wär a sicher ned schwer zu bauen , nur ob du immer daran denkst den dreck hinten einzuschalten??

i denk MAL dasst da da selbst was basteln musst..
      löcher durch taferl wär a idee nur musst trotzdem wieder irgendwo as kabel verlegen und man soll ja sowas ned sehen...

tja bin da auch noch auf der suche hab ja mein heckklappe auch zu und mei stoßstange komplett clean.. also falls wer ideen hat, bitte posten

i hab ma schon MAL gedacht,dass man as kennzeichen unter der Heckleuchte montiert (zum fahren) und irgendwo dort mitn kabel rauskommt und so befestigt dass man auf den treffen as kabel reinlegt und as kz abmontiert..
      ... keine ahnung.....

Jo so it is, hab mir auch eine für mein Quad gebaut, wenn mann sowas macht dann eh nur für ein Show and Shine Fahrzeug und net bei einem Alltagsauto,

Also normale Nummertafelhalterung verkehrt herum her nehmen, bei der breiten seite 2 Stk Kennzeichenbeleuchtungen anschrauben, das ist dann in dem Fall die obere Seite, miteinander verkabeln und für einen Akku herrichten un den an der sete befestigen, Reserve Akku ins Handschuhfach, und das wars, wenn mann so eine Nummertafelhalterung macht dann muss mann die Tafel nach jedem Treffen eh immer wieder rauf geben und darf darauf nicht vergessen, also wird es auch nicht das Problem sein das kabel mit dem Akku zu verbinden. Materialkosten ohne Akku ca. € 7.-

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase