Golf2 Bremsscheiben

Ist ein PN schätz ich MAL. :gruebel:
      Hat Serie 239x12
      Kannst, wenn es sich um eine VWII Bremsanlage handelt, was ich annehme, einfach auf 239x20 innenbelüftet umbauen.(Teilenummer: 321615301C)
      Natürlich brauchst Du dann auch die passenden 10 mm starken Bremsklötze dazu (Teilenummer: 191698151G).
      Ob Du eine VW II hast stellst Du fest indem Du das Rad abnimmst und auf den Bremssattel schaust, da sollte VW II stehen.
      Wenn es sich um keine VWII handelt funktioniert es nicht, dann musst Du auch den Bremssattel tauschen.
      Grüsse,
      DOC!
      Wie gesagt, technisch notwendig ist es nicht gelochte/geschlitzte zu verbauen.
      Optisch sieht es natürlich besser aus. Und wenn man sie günstig bekommt...warum nicht.
      Schlägt sich dann halt ein bisserl mit der Trommelbremserei an der Hinterachse...aber kann man ja auch ersetzen... :angel:
      Greez,
      DOC!

vw-papst schrieb:

Hallo Doc!

Ja ist ein PN.
      Danke für deine rasche Antwort! :winken:
      Jetzt würde es belüftete oder gelochte zb. von Zimmermann geben. Da würde ich das Stück um ca 47€ bekommen, abzüglich einem discount -50% plus 20%.
      Was würdest du mir raten, welche soll ich nehmen?

lg Marcus

eine gute gebrauchte 256er Original !! und du hast beim PN eine Top Bremse !!!!
      Ich nehm keine Drogen..........ich fahr eine !!!!!!