HI!
Vielleicht kennt ihr das Problem oder die "Audi-Krankheit"..die Hydrostössel beginnt zum takern wenn er auf Betriebstemperaur kommt. Vorallem im Sommer geht das ziemlich schnell wenn man MAL länger bei einer Ampel steht und draussen ist Hoch-Sommer dann takert der sich weg das schon alle schauen.
Klingt ja fast wie ein Diesel
Wenn man dann länger wieder fährt und er besser Luft bekommt geht es weg aber so bald man steht kommt es wieder.
Habt ihr Ideen was man dagegen machen kann...vielleicht ein dickeres Motoröl oder so?
LG
Vielleicht kennt ihr das Problem oder die "Audi-Krankheit"..die Hydrostössel beginnt zum takern wenn er auf Betriebstemperaur kommt. Vorallem im Sommer geht das ziemlich schnell wenn man MAL länger bei einer Ampel steht und draussen ist Hoch-Sommer dann takert der sich weg das schon alle schauen.


Wenn man dann länger wieder fährt und er besser Luft bekommt geht es weg aber so bald man steht kommt es wieder.
Habt ihr Ideen was man dagegen machen kann...vielleicht ein dickeres Motoröl oder so?

LG