So mein neues Spass Auto!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich selbst war auch nie ein Liebhaber von großen Spoliern. Genausowenig wie von anderen Tuning-GFK-Teilen etc.

      Bei mir gabs "immer" nur original - etwas tiefer - schöne Felgen (relativ) - und eventuell a kleine Motoränderung.

      Meine Meinung: Zerreisst euch nicht das Maul über die Liebschaften anderer, eure Alte könnte eine von ihm sein!

      Is gut, wenn es unterschiedliche Meinungen gibt, wenn ich ma vorstell, dass jeder hier schon 32 autos ghabt hat, und alle nun meine Autos fahren würden, "schrecklich" wer würd dann "Schlag den Golf" mit mir spielen?
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      Also eines kann ich sagen, ich würd das Jausnbrettl net AB geben, denn "I hop ols Style come back"!!!

      Neu Laken, geile Felgen, gscheider Tiefgang, mächtigen Sound ein paar kleinigkeiten noch nd der Wagen fetzt auf alle Fälle.

      Kann mich noch erinnern anfang mitte der 90 Jahre war das Jausnbrettl vollkommen inn, ich finds heut noch geil wenn der gesammte Stil ums Auto passt!!!

      mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      So hier MAL ein wenig bereinigt!!!

      Entweder hier gehts nun wieder Regelkonform weiter oder hier ist dicht!!

      Das User Board ist hier um konstruktive Kritik abzugeben!!

      Antworten wie sie vorab von manchen gegeben worden sind sind nicht zulässig!!

      vw-page.at/wcf/wbb/index.php?page=Regeln

      1.2

      Bleibt fair!

      Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt. Eine nicht verbale Kommunikation ist recht schwierig und Missverständnisse sind fast schon vorprogrammiert. Macht Euren Standpunkt klar und drückt Euch verständlich aus. Durch schlüssige Argumentation können von vorn herein viele Missverständnisse vermieden werden.

      Im Forum ist die Netiquette zu wahren. Du kommunizierst hier mit anderen Menschen, daher bitten wir Dich von Beleidigungen, Beschimpfungen oder ähnlichem abzusehen. Bei Missachtung der Netiquette muss mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss gerechnet werden.
      Beiträge deren Unterton ins negative abdriftet, beleidigende oder illegale Inhalte haben, werden gelöscht oder gesperrt sofern diese auffallen. Dies gilt insbesondere bei Aufforderungen zu illegalen Handlungen z.B. Übersendung von Raubkopien, Verstoss gegen Urheberrechte, Knacken von Datenbanken etc.

      1.3

      Versuche nie, anderen Benutzern deine Meinung aufzuzwingen
      Es macht keinen Sinn, über Meinungen zu streiten. Diskutieren ja, Streiten nein. Jeder hat seine Ansicht der Dinge. Beiträge wie "Du spinnst, das ist so und so" oder "meine Wahrheit ist die wirkliche, absolute Wahrheit" usw. sind un erwünscht und führen nur zu Streitereien. Schreibt man jedoch "Also ich sehe das so" oder "ich denke so und so darüber", ist das absolut in Ordnung

      Dieser Beitrag wird um 12 Uhr wieder geöffnet!
      Bitte dann um konstruktive Kritik und Meinungen!!