Mein 3er bald 100% cleaned

Mein 3er bald 100% cleaned

Golf III 96er Baujahr...
      Golf 4 Motortechnik, Bremstechnik...
      17" OZ Felgen (zum verkauf)
      Raid Lenkrad
      Golf 4 Look Hella Scheinwerfer
      Klarglasrückleuchten... etc etc etc.

So MAL kurze Geschichte dazu...
      hab mein 3er gekauft mit den Felgen schon drauf... hab den jetzt 2Jahre...
      Hab als erstes Böhsen Blick gemacht und Stoßstangen gecleant (sicken zu)
      da sah er so aus...

paar Wochen später... hats in Leipzig gehagelt wie Sau... so sah unsere Straße aus:

meiner war natürlich auch betroffen...
      so sah mein Dach aus, Kotflügel etc. alles zerdeppert :(

Ein Tag später, hatte ich dann meinen Tiefgaragenplatz :), Versicherung hab ich als armer Lehrling natürlich nur Haftpflicht... also kein Cent von der Versicherung bekommen... Hagelfix und andere Firmen meinten, das der Aufwand zu groß ist für "So ein Auto". "Ist es das Wert?" wurde ich gefragt... tzzz elende penner :).

Also dacht ich mir... hmm lässtn neu Lacken und machst glei noch paar andere Arbeiten dran...

sah dann erstmal so aus...
      achso... haufen teile waren verrostet... weil der vorbesitzer rumgefuscht hatte :(. also alles neu machen...

yo, nun habe ich unnützen Ballast verloren :)
      Sprich... Dachantenne cleaned, Seitenleisten, Türklingen, Seitenblinker, Spritzwasserdüsen, Sicken, Kofferraumschloß, Heckscheibenwischer... alles gecleant... und gleich noch neue Frontleuchten+Rückleuchten bestellt und angebaut...

jetzt sieht er so aus...

-----

so mädels...
      bei mir nach langen wieder was neues :)

eeeendlich alles da...
      werd nächste woche aber erst anbauen etc.

Fahrwerk is nen KW Gewinde Variante 2 also mit Härteverstellung und alles :)

Felgen sind "leider" nur von MAM jaja billigzeug blabla ;) aber hab die mir grad angeschaut... sieht super verarbeitet aus... und macht gutes bling bling lol :)

sind dann vorne 8x17 215er und hinten 9x17 225er

-----

Hier MAL nen aktuelles bild von der tiefe wie er jetzt aussieht... so wird er sicher auch bleiben... hinten vieleicht noch bissle runter... aber erstmal muss ich ne richtige abnahme bekomm ;)

bild ist von CULT-STYLE.DE danke :)

-----

so mädels...

es geht weiter mitm aufbau ;)

dank "hodtsche" aka tim... funktioniert jetzt auch mein 8.000k xenon und motorfernstart und und und *g*

also was dazugekommen ist bei mir die wochen...

- xenonscheinwerfer mit angel eyes + 8000k brenner
      - magicar alarmanlage die 100derter inkl. motorfernstart

yoar... jetzt noch verchromten handbremsgriff + schaltrahmen

und wenns gut geht im april dann endlich leder + alcantara... achja und neue stoßi kommt dran...

ne normale 3er bloß komplett cleaned... also ohne blinker etc etc.

hier die bilder und videos...

Video:

Motorfernstart
      jl-edition.de/sn0w/motorfernstart.MPG

Xenon
      jl-edition.de/sn0w/xenon.MPG

lol... grad selber gemerkt.. =) das es eigentlich sinnlos war das nummernschild bei den bildern zu entfernen ;)