kabel einziehen bei polo 9N

kabel einziehen bei polo 9N

hallo,

da ich mir neue lautsprecher (vorne) kauf, muss ich da neue kabel verlegen aber ich weis nicht wie ich die am besten einziehen soll.
      ich kauf mir ein 2-wege compo-system, ich müsste von der tür nach innen kommen wo ich die weichen anschließe und dann von innen hinauf in die A-säule wie mach ich das am besten? ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

mfg polo_boy22
      Die Lautsprecherkabel einziehen bei den 9N ist easy, vom Radioschacht aus zu den Känalen in den Türen, dieser hat nähmlich volle Durchführungen sowie der Audi, die A Säulenverkleidung mußt du sowieso demonitieren da die Hochtöner auch dort getauscht werden sollten. Mit dem Stromkabel einziehen da ist es bei demn Fahrzeug schon sehr aufwendig, da keine Durchführungsmöglichkeit original besteht, bitte nur vom Profi Einbauer durchführen lassen.

Ansonsten wenn du nicht so geschickt bist beim Einbauen, geh doch zu meinen Kollegen Soundfactory in der Nähe des Media Marktes Salzburg, müßte in ca. 3 Stunden fix und fertig verbaut sein, - Nur die Lautsprecher!

na dann viel Spaß damit

dr. sound
      Car Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7
      hallo

danke für die antworten ;)

also ich brauch kabel von den türen und der a-säule ins beifahrer handschuhfach da tu ich nähmlich die weichen rein
      hab da schonmal geschaut wie ich das am besten machen und die türen machen mir bisserl probleme
      hab da den deckel von der beifahrerseite abgemacht und nach hinten reingegriffen da wo der faltbalg bon der tür ist
      und da ist so eine art luftkissen aus plastikfolie dort muss ich das wegtun oder muss das so bleiben?? und wie komm ich am besten durch die tür, muss die so bleiben oder muss ich bei der tür ne schraube oder so lösen damit sie weiter aufgeht?

danke mfg