Glühlampen- aber welche?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Also ;)

      im Polo hab ich die Philips Power2Night in H7 und bin extremstens begeistert! Super Lichtausbeute. Ok sind sicher nciht die weißesten, aber mir war die Ausleuchtung halt wesentlich wichtiger als die Optik, und zumindest sind sie weißer als Serienlampen.

      Die Mtec haben zwar wirklich schön weißes Licht, aber leider sieht man mit denen nichts. Also in Dunkelheit und bei Regen kannst besser mit ner Taschenlampe fahren. Nachdem man aber meiste genau bei solchen Bedingungen mit Licht fährt, sollte man nachdenken, ob einem die Optik das wert ist...

      Hab mir nun fürn 2.Wagen die Osram Nightbreaker gekauft und die weden demnächst eingebaut, sind derzeit (laut Tests) die lichtstärksten Lampen in der Halogentechnik. Und zum Vergleich haben wir fürs Auto vom Freund noch die Philips Extrem (die derzeit stärksten Philips).

      Also sobald wir die MAL verbaut haben, kann ich da auch noch was zu sagen.

      Aber derzeit kann ich eindeutig die Power2Night empfehlen!