Probleme beim Golf 2(GX mit 90PS)

habe derzeit den teiler vom 16v drauf ist ident mit dem vom 90ps nur der durchgang ist angeblich gerinfügig grösser=mehr verbrauch aber geht fast gleich wie der gti^^ (natürlich auch durch ausbau der "Leistungsreduzierung des Motors durch ......") der vom GTI ist mir jetzt nur so in den sinn gekommen weil so einen hab ich noch zu hause müsste schaun ob sie die gleichen sind

der bosch bei uns in villach kann den nicht testen das weiss ich weil ich dort gelernt habe

Mengenteilertest geht eigentlich nur wenn die stauscheibe nicht fest ist(meine geht) und er je nach unterdruck mehr oder weniger sprit durchlässt nur bei meinem kommen immer nur ein paar tropfen durch, die werte für die verschiedenen Ventile und benzindruckregler wären interessant nur bosch kann ich nicht nachfragen(probleme mit dem alten chef) und bei VW selbst stellen sie sich dumm

mfg
      dann fragst halt bei bosch graz oder so... irgendwer muss das sch.. teil testen können!

Und ich denk MAL dein Problem wird an dem Benzindruck liegen is eh klar der Mengenteiler sieht optisch gleich aus aber das tut der von der KE-jetronic und K-jetronic auch zumindest ähnlich jedoch beide funktionieren anders!

Is doch klar das die kiste nicht läuft wenn du alles zampfuscht was du zuhause rumliegen hast! Ich schnall mir auch keine 42er vergaser aus ner 125er KTM oder so aufn 16V! ??!

Kommt drauf an von welchem 16V du den Mengenteiler hast ich glaub MAL KR und der KR braucht nen Benzindruck von ich glaub 4,2 Bar - 6,5 Bar oder so ... Ich fahr original 6,5 Bar ...

also kauf dirn richtigen mengenteiler dann wird die kiste auch gehen!

mfg
      naja komischerweise funktionierts 6monate und dann solls von einer sekunde auf die andre nicht mehr gehn???

MT war vom 2.0l 16V passat

Der MT vom GTI ohne KAT Bj84 sieht nicht nur ähnlich aus sondern komplett gleich

Benzindruck ist hoch genug hab das mit nem meister von VW nachgeschaut (4,4 bar muss reichen)

Achja weisst du wo ich nen MT herkrieg (den Richtigen)???

mfg