suche ein bestimmtes hotel in velden

suche ein bestimmtes hotel in velden

hallo leute !

nun ja - ich such ein bestimmtes hotel - also kontaktadresse bzw homepage oder was weiss ich auch immer in velden.

das hotel liegt an der seecorso mit der augsdorferstrasse

hoteleigener parkplatz ist gleich hinter dem hotel - daran grenzt der grosse parkplatz wo eh alle immer parken.

bräuchte die kontaktadresse für einen netten urlaub im august ohne das drum herum, - leider wie es aussieht kann ich denn see im mai heuer vergessen,. urlaubssperre wegen euro - naja

sollte ich irgendwie trotzdem urlaub bekommen *gg* findet man mich mit der gruppe in krumpendorf

max
      :angel: Gesetzvollstrecker - besonders KFG :angel:

RE: suche ein bestimmtes hotel in velden

max schrieb:

leider wie es aussieht kann ich denn see im mai heuer vergessen,. urlaubssperre wegen euro - naja

na dann hoffe ich MAL das du bei den spielen keinen dienst hast vor allem net in kärnten, weil sonst kannst den augusturlaub auch vergessen! wird sicher kein shcönes erlebniss für die polizei werden bei gewissen spielen! :angel:
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      meine damit das die polizei wenn sie sich so verhält wie bei den meisterschaftsspielen danach soviele kollegen im krankenhaus landen werden wie schon lange nicht mehr! siehe kapfenberg (laut rundumleuchte) wurde verstärkung vor dem spiel verlangt aber sie wurde nciht genehmigt! und dann haben alle gejammert! sorry fürs offtopic!
      hoffe natürlich das es friedlich abläuft, wird aber nciht der fall sein
      if you don`t live for something, you will die for nothing