Welche Xenon Look Lampen sind empfehlenswert??

Welche Xenon Look Lampen sind empfehlenswert??

Hallo!

Habe bei meinem Passat Variant 3BG originale Halogenscheinwerfer also keine Xenon und möchte mir andere H7 Lampen in Xenon Look kaufen. Habe in letzter Zeit schon mehrere Autos gesehen die solche Xenon Imitate drinnen haben und es gefällt mir sehr gut. Möchte keinen Xenon kit kaufen einfach andere Lampen. Kann mir jemand welche empfehlen (mit viel weiss und blau anteil) welche auch höhere lebenserwartungen haben??

Möchte dazu noch blau gefärbte Standlichter W5W einbauen. Hab gehört die Philips Blue Vision sollen gut sein.

mfg daniel
      Fährst du dein Auto auch bei schlechtem Wetter, abends, in der Nacht?

Die M-tec sind das was optisch am ehesten an die Xenon dran kommt ABER bei Regen, Nebel, Dunkelheit kannst genausogut mit ner Taschenlampe fahren. Also Ausleuchtung gleich null. Ist halt von jedem die eigene Entscheidung, auf was man wert legt.

Hab in meinen Autos nun die Philips Power2Night, Philips Xtrem und die Osram Nightbreaker drin. Osram und die Xtreme sind in etwa gleichaus - tolle Ausleuchtung und das Licht ist zumindest weißer als original. Ist halt die Frage was dir wichtiger ist.
      hi!

hab bei mir momentan die phillips blue vision drinnen und muss sagen, ich finds nichts weltbewegendes! und dann auch noch 40 euro?? :hmm: naja wenigstens haben sie eine gute leuchtkraft udn sind ein ganz ein kleines bisschen weißer...

mfg pek
      .:old volkswagen never die - they just get lower:.
      Hi Leute

Ich habe jetzt nur die erfahrung mit denn Glühbirnen von Maxxtune.de . Also kurz gestagt TOLL und BILLIG

Super ausleuchtung und sieht einfach toll aus. Sehen aus wie das Bi Xenon vom A6 also Blau-weiss mit einem leichten gelbstich drinnen. Einfach hammer und das ganze um 10€ auf einer Messe wenn mans bestellen muss glaub ich kosten die 20€

Hoffe konnte dir helfen.

MFG

Lio :hicks: