Polo 6n Rückleuchten Lasieren!! Aber wie!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Polo 6n Rückleuchten Lasieren!! Aber wie!?

Servus Burschen & Mädls!!

Hab mir jetzt überlegt meine originalen Polo &n Rückleuchten komplett Rot zu lasieren!

Wollte von euch Spezis jetzt genau wiessen, ich das Glas von den Rückleuchten am besten runterbekomme!?

Wie lasiere ich die Rückleuchten am besten, womit und muss ich noch irgendwelche vorarbeiten machen!?? Schleifen oder so?? :nix-plan:

Für alle Tipps bin ich sehr dankbar!!!!

:winken:
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"
      Wird zwar niemand hören wollen, aber

warum holst dir nicht die vom 6N2, die sind komplett rot, gibts teilweise für kleines Geld UND sind zugelassen!!!

Bei lasierten Rückleuchten verlierst du die Zulassung, ganz abgesehen davon, dass durch die Lasur die Leuchtkraft nicht mehr gegeben ist und der, der hinter dir fährt viiiiel später sieht, dass du bremst. Ich sag nur: du fährst dann OHNE Versicherungsschutz.

lajela schrieb:

Wird zwar niemand hören wollen, aber

warum holst dir nicht die vom 6N2, die sind komplett rot, gibts teilweise für kleines Geld UND sind zugelassen!!!

Bei lasierten Rückleuchten verlierst du die Zulassung, ganz abgesehen davon, dass durch die Lasur die Leuchtkraft nicht mehr gegeben ist und der, der hinter dir fährt viiiiel später sieht, dass du bremst. Ich sag nur: du fährst dann OHNE Versicherungsschutz.

Hätt ich auch gesagt, wobei wenn ers lasieren will für ev. S&S zwecke dann rauchter ja eh keinen Versicherungsschutz, Leuchten ausbauen, leicht anschleifen, Klarlack mit gewünschter Farbe abmischen und dann lackieren, meistens mehrmals erforderlich und wenns geht ohnen Tränen zu machen!!!

mfg
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Für die wahren Tuningprofis gab´s vor rund 15 Jahren beim Forstinger eigene Dosen zum lasieren der Rückleuchten (rot, schwarz, grün, blau, gelb). Das war auch der Zeitpunkt wo ich mich das letzte MAL mit dem Thema beschäftigt habe. :gruebel:

Sah damals ganz gut aus und war nicht so teuer wie die schwarzen 2er Golf Leuchten von Hella die ich mir nicht leisten konnte... :hihi:
      Leuchte wurde gereinigt, abgeklebt, entfettet und in 3 Schichten lackiert. Das Ergebnis waren tiefschwarze 2er Golf Heckleuchte und jedem Landpolizisten war´s egal...aber heute...
      Seither hat sich das Angebot fertiger Tuningrückleuchten ja vervielfacht und ist auch viel billiger geworden.
      Ich persönlich steh zwar auf Individualität, aber die Legalität sollte man auch berücksichteigen.
      Grüsse,
      DOC!
      hei fallst doch noch selber lasieren möchtest :

den tönungsspray gibts noch beim forstinger kostet ca. 15 €
      leuchten ausbauen

nur entfetten! nicht schleifen !!
      dann mit mehreren schichten bis zur gewünschten tönung lackieren sprich lasieren :)

und fertig
      fallst du die 6n2 heckleuchten einbauen willst ,was ich weiss geht das nich per plug und play verfahren
      die würden etwas zu weit herausschauen

lg
      6n2 rückleuchten sind mehr oder weniger plug und play!
      auf der rechten eite müssen 2 drähte getausht werden!
      du musst auch die lampenträger vom 6n2 übernehmen!
      und das mit dem rausstehen ist im normalfall nicht mehr wie 3-4mm und kann auch beseitigt werden!
      mfg hias
      baust du turbo auf diesel , geht diesel wie wiesel ;)