Weiße Felgen???

ich sag jetzt MAL nix zu Keskin Felgen wegen billig oder so, aber gerade dieses Design wirkt erst AB 17 zoll optisch einigermassen.

aber wenn sie dir gefallen, so solls so sein.

und so ist es auch mit weissen Felgen: warum immer die anderen fragen? einem selbst muss es gefallen.

denn was macht man, wenn alle Leute hier sagen würden, dass es ihnen nicht gefällt?

macht du dann die Felgen nicht in weiss? und wenn du sie dann doch weiss machen würdest, wär doch die Anfrage hier erst für die katz gewesen.

einfach mehr Mut Leute.......... :winken:
      ROLLIN´LOW
      also ich mus sagen das sieht sehr gut aus, der trend geht eh in diese richtung kommt mir vor.
      schwarze felgen auf einem dunklen auto sind eh schon fad.
      am besten du lackierst sie in candy weiß und polierst das bett - schaut voi supi aus.

RE: Bild mit weissen Felgen

16VAlex schrieb:

So sah mein Lupo GTI mit weissen Felgen aus!

Und das 2007!

Das Putzen is halt ständig angesagt.

aber immer noch besser weiße Felgen zu Putzen als Hochglanzpolierte!!!! :hihi: :hihi: :hihi:
      Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
      C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
      Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
      facebook.com/CcPolishBase
      Wo du recht hast - hast du recht.

A bisl Kärcher und an Felgenreiniger oder einfach mit leckerem Schampoo und des passt alles. Ich steh ja auf gewöhnliches Haarschampoo. (Ka Scherz)

Ich war ja begeistert von WRD Mash Felgen eines Bekannten. Der hat die Felgen auf der Tanke MAL mit Hochdruck abgeblasen (Wasser) und die Dinger waren sauber. Egal wieviel Dreck da oben war.

Nano versiegelt hats bei uns einer im Ort. Ob das was hilft? Er meint er hat das komplette auto versiegelt und es ist super.

Mein Schwager kanns zwar und hat da so ein gewerbliches Zeug dafür, aber das ganze Auto hat er noch nicht gemacht, er macht meistens die Windschutzscheiben.
      Das ist SUUPER!! "Bei ca. an Kilo brauchst kan Wischer mehr."
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE