Ulli Brungs ist tot.
-
-
gestern haben wir mit tiefem Bedauern und grosser Bestürzung von seinem plötzlichen Tod erfahren. Wir können es kaum fassen! Wir gehören auch zu den sogenannten Oldies, denn wir kannten ihn schon seit über 15Jahren. Am Wörthersee haben wir jedes Jahr mindestens 1x mit ihm angestossen, sei es im Picolo oder sonst wo gewesen! Letztes Jahr besuchten wir die Austria-Tuningshow extra wegen Uli, das hatte er uns mit wertvoller Zeit zum Quatschen gedankt, obwohl er gleichzeitig an vielen Orten hätte sein sollen.
Wir sind auch der Meinung, dass man ihm auf jeden Fall ein symbolisches Denkmal setzen sollte, denn ohne ihn gäbe es das Wörtherseetreffen nicht mehr, obwohl er Ende vorletztes Jahr ausgestiegen war und im 2007 die Austria-Tuningshow auf die Beine gestellt hat. Unseren Appell an Adolf Stark: bitte lassen Sie sich etwas einfallen!!! Wie wäre es z.B. mit einem Trauercorso um den Wörthersee rum als letzte Ehre??
Wir kannten Uli als aufgestellten, hilfsbereiten und immer zu einem Spass aufgelegten, fröhlichen Menschen, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen liess! Uli, wir danken Dir für ALLES!!!!
Unser herzliches Beileid auch an Uli's Familie und Verwandtschaft
im Namen der VW Scene St. Gallen, Edi und Karin -
-
es ghört mitn Bürgermeister gesprochen, da sollten sich evtl. ein paar Leut aus der Umgebung zamraufen um da was auf die Beine zu stellen. Ob jetzt Trauerrundfahrt oder ein symbolischer Gedenkstein oder sowas.... irgendws gehört nach Reifnitz, zum GTI Treffen, zur zweiten Familie vom Ulli.
Ich denk auch, wenns finanziell vom Bürgermeister ein Problem wär, dass sich da einige Clubs freiwillig dazu opfern ein paar Spenden für diese Aktion zu geben!? -
-
Mein aufrichtiges beileid an die familie und freunde von Ulli
am offiziellen treffen sollte zumindest jeden tag zu einer gewissen zeit eine gedenkminute eingehalten werden und alle motoren und musikanlagen aus sein. das ist aus meiner sicht das mindeste was wir alle tun können um uns für seinen einsatz für unser treffen zu bedanken.
lg RonnyGenieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. -
wär sicher auch eine gute idee, die sicherlich gänsehaut bringen wird - wenn plötzlich ganz reifnitz leise ist...
nur zu wen sollt man mit der idee/vorschlag hin und wie bekommt man sowas umgesetzt? -
Na ja ich denk mir wenn man das von der showbühne am gummiplatz aus macht (den aufruf), und in ganz reifnitz e die boxen aufgehängt sind, müsste das doch machbar sein. der ganze andere schmarrn verbreitet sich ja von dort aus ja auch sofort.
Lg RonnyGenieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. -
Auch von mir ein Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. Ausserdem ein grosses DANKE für die vielen Tage und Stunden die investiert wurden um uns VW Freunden ein schönes GTI Treffen zu bereiten.
Nur die besten sterben jung.....
LG Markus
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher