Ulli Brungs ist tot.

      Letzter Gruss an den Vater der Tuningscene A/D und des Wörtherseetreffen

      gestern haben wir mit tiefem Bedauern und grosser Bestürzung von seinem plötzlichen Tod erfahren. Wir können es kaum fassen! Wir gehören auch zu den sogenannten Oldies, denn wir kannten ihn schon seit über 15Jahren. Am Wörthersee haben wir jedes Jahr mindestens 1x mit ihm angestossen, sei es im Picolo oder sonst wo gewesen! Letztes Jahr besuchten wir die Austria-Tuningshow extra wegen Uli, das hatte er uns mit wertvoller Zeit zum Quatschen gedankt, obwohl er gleichzeitig an vielen Orten hätte sein sollen.

      Wir sind auch der Meinung, dass man ihm auf jeden Fall ein symbolisches Denkmal setzen sollte, denn ohne ihn gäbe es das Wörtherseetreffen nicht mehr, obwohl er Ende vorletztes Jahr ausgestiegen war und im 2007 die Austria-Tuningshow auf die Beine gestellt hat. Unseren Appell an Adolf Stark: bitte lassen Sie sich etwas einfallen!!! Wie wäre es z.B. mit einem Trauercorso um den Wörthersee rum als letzte Ehre??

      Wir kannten Uli als aufgestellten, hilfsbereiten und immer zu einem Spass aufgelegten, fröhlichen Menschen, der sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen liess! Uli, wir danken Dir für ALLES!!!!

      Unser herzliches Beileid auch an Uli's Familie und Verwandtschaft

      im Namen der VW Scene St. Gallen, Edi und Karin
      es ghört mitn Bürgermeister gesprochen, da sollten sich evtl. ein paar Leut aus der Umgebung zamraufen um da was auf die Beine zu stellen. Ob jetzt Trauerrundfahrt oder ein symbolischer Gedenkstein oder sowas.... irgendws gehört nach Reifnitz, zum GTI Treffen, zur zweiten Familie vom Ulli.

      Ich denk auch, wenns finanziell vom Bürgermeister ein Problem wär, dass sich da einige Clubs freiwillig dazu opfern ein paar Spenden für diese Aktion zu geben!?
      LG Tom vom
      VW Team Klagenfurt e.V.
      vw-team-klagenfurt.com
      Mein aufrichtiges beileid an die familie und freunde von Ulli

      am offiziellen treffen sollte zumindest jeden tag zu einer gewissen zeit eine gedenkminute eingehalten werden und alle motoren und musikanlagen aus sein. das ist aus meiner sicht das mindeste was wir alle tun können um uns für seinen einsatz für unser treffen zu bedanken.



      lg Ronny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)
      Na ja ich denk mir wenn man das von der showbühne am gummiplatz aus macht (den aufruf), und in ganz reifnitz e die boxen aufgehängt sind, müsste das doch machbar sein. der ganze andere schmarrn verbreitet sich ja von dort aus ja auch sofort.



      Lg Ronny
      Genieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. :)