möchte auf meinem Audi TT 8n (altes Modell) 8,5j x19" ET 35 montieren. Brauche aber dazu 15mm Lochkreisadappter um sie anbrigen zu können. Was meint ihr, geht sich das aus ohne das ich an den Radläufen was machen muss .
Leistung statt Spoiler :-p
Hier sind alle Möglichkeiten an Rad/Reifenkombinationen aufgelistet:
Wird sich sehr knapp ausgehen - aber zum typisieren wirst auf jeden Fall Gummileisten benötigen.
Ich selber fahre am Frontler 8x19 ET 35 mit 15mm Distanzen vorne u. 20mm Distanzen hinten (pro Seite). Streift zwar nicht, aber für die Typisierung musste ich auch schon Gummileisten drannmachen.
Hast du vorne noch etwas spielraum, oder schließen sie bündig AB mit dem Radlauf
Leistung statt Spoiler :-p
Schließen bei mir bündig mit dem Radlauf AB. Kommt aber auch auf den Reifen an den du montieren willst. Mit einem 215 oder 225 könnte es sich bei dir ausgehen. Ach ja, im vorderen Radkasten solltest du oben eine Schraube rausdrehen, dort streift es gerne.
Hätte vor das ich mir den 225/35/19 draufgebe, wenn es sich ausgehenwürde. Laut meiner Rechnung würden sie 6-7mm Überstehen vorne, hinten fast bündig.
Habe jetzt 8j x17" ET35 drauf, habe vorne ungefähr 2cm spielraum damit das Rad abgedeckt ist. Bei den 8,5j x19" ET35 brauche ich aber noch 15mm Adappterscheiben. Jetzt weiß ich nich was ich machen soll