Gibt es universelle Digitaltachos?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gibt es universelle Digitaltachos?

Der Golf 2 Tacho gefällt mir auch mit neuen Scheiben und Beleuchtung nicht 100% wenn ich so etwas wie das Digifiz sehe. Jedoch ist mir ein gebrauchtes Digifiz ehrlich gesagt zu teuer. Den Ebay Dingern ohne Garant traue ich nicht über den Weg.

Daher meine Frage, gibt es vielleicht "universelle" Digitaltachos? Oder andere Möglichkeiten ein Digitaltacho zu bauen? (jetzt eher für Golf II)
      Es gibt von Stack Tachos.... nur kannst Dir dafür zumindest 3 DIGIFIZE kaufen.. fangen glaub ich bei gut 1200€ an...

Du kannst auch den Digitacho von Opel (gibts "relativ" günstig) implantieren... hätte da auch glaub ich noch einiges an Unterlagen dafür vergraben...
      ist halt die Frage ob das irgendwie den Aufwand lohnt... Halterung und Rahmen dafür basteln, Elektrik passend stricken, passenden Tachogeber finden....

Also am einfachsten ists sicher noch ein FIZ aus vertrauenswürdiger Quelle zu kaufen...
      :) Auf die Dauer hilft nur Power :)

Stranz schrieb:

Es gibt von Stack Tachos.... nur kannst Dir dafür zumindest 3 DIGIFIZE kaufen.. fangen glaub ich bei gut 1200€ an...

Du kannst auch den Digitacho von Opel (gibts "relativ" günstig) implantieren... hätte da auch glaub ich noch einiges an Unterlagen dafür vergraben...
      ist halt die Frage ob das irgendwie den Aufwand lohnt... Halterung und Rahmen dafür basteln, Elektrik passend stricken, passenden Tachogeber finden....

Also am einfachsten ists sicher noch ein FIZ aus vertrauenswürdiger Quelle zu kaufen...

Jep,das Digifiz (mäusekino) :hihi: passt ohne schnitzen rein, und billiger kommst auch, obwohls alles andere als billig sind, die Dinger...

Nur das verkabeln wird dich auf ne geduldsprobe stellen.... :grml:
      Mfg