Legales AIRRIDE in Österreich - Alle Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Poloengerl schrieb:

      ja das stimmt.... aber früher wars halt noch besser das ganze.... heutzutage, überall haltens dich auf, dauernd taferlabnahmen usw. da überlegt man halt schon


      Also eines verstehe ich echt nicht.....:

      Ich fahre seit fast zwölf Jahren Auto, keines davon war serienmäßig, aber ich bin noch NIE NIE NIE wegen des Autos aufgehalten worden oder bei einer Anhaltung aus anderen Gründen über das Auto befragt worden....weder in Wien, noch in Kärnten am See noch sonstirgendwo wo ich gewohnt habe...

      Haben die anderen immer Pech, oder ich immer Glück?

      Lg, Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades
      Von meiner Seite kann ich nur folgendes sagen: Als angehender Ziviltechniker habe ich beste Kontakte in dieser Sparte. Mir wird und wurde vieles eingetragen wo einem "normalen" Tuner der Vogel gezeigt wird. Aber im Bezug auf Airride war die klare Aussage "Nicht MAL unter angehenden Kollegen bzw. Geschäftspartnern, das ist verboten ohne Schlupfloch"
      MfG
      ja leider hat man keine change zum eintragen aber hilft nicht ich leg mir sicher wieder eins zu!!! weil mit 4cm bodenfreiheit komm ich auch nicht weit mit kenzeichen!!! und höher will gleich gar nicht damit fahren!!!

      führerschein ist nicht weg so a blödsinn nur vorführen ich hab sogar die kennzeichen noch ( bei meinem getz)

      low4life schrieb:

      ...führerschein ist nicht weg so a blödsinn nur vorführen ich hab sogar die kennzeichen noch ( bei meinem getz)


      :gemein: Glaubst nicht...ist aber so...

      "Unverbesserlichen Wiederholungstätern" droht sogar Gefängnis, nur zur Information. :shock: