Sattler - Leder - Innenausstattung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Firma gibt es schon seit 1978 und sind Profis !!
      Hat glaub ich weit über 150 Verschieden Leder geschweige sonst noch was in der Richtung .
      Glaub kaum das der am Leder spart wenn es auch Alcantaraleder aus Deutschland ist .
      Also will nichts sagen aber ich selber werde dem Meister da auch sagen wie ich es haben will und mir Vorstelle .
      Und ich gebe für die selbe Arbeit keine 1-2 Violette Scheine mehr für nichts aus .
      Schmeiss das Geld nicht weil ich grad Lust habe zum Fenster raus .
      Da gebe ich es besser jemanden Armen .
      Ist jetzt MAL meine Meinung dran .

      Weil wenn ich für 1100-1200€ das Komplette Auto Neu Geledert bekomme glaub das da niemand zur Gaudi noch 1000€ mehr ausgibt .
      Und ich glaub das es Dir hier genug Leute bestätigen würden wenn Sie vor der Wahl stehen würden .
      Mfg Andreas

      guvi schrieb:

      sorry, aber bei echtem leder kostet alleine das material schon diesen preis. Würd MAL nachfragen, ob das net eher kunstleder ist bzw. dieser preis nicht nur arbeitszeit
      Schau in den Link rein dann weisst was er nimmt !!
      Da einzige wo der Herr Kunstleder nimmt ist am Amaturenbrett da Kunstleder Dünner ist als Echtes Leder .
      Hab ja mit dem Mann Telefoniert .
      Und nächste ist das es in Ungarn ist und nicht bei Uns oder Deutschland .
      Schon alleine von der Arbeitszeit was die für an Stundenlohn haben .
      Verstehst jetzt ??
      Er verlangt 1500€ für einen Audi A8 Komplett

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „dr.peini“ ()

      Also wenns günstig sein soll, bleibt dir nicht mehr viel über...

      Ich hatte damals für meinen Polo geschaut und am presiwertesten (wo ich auch mit den Resultaten zufrieden war - hab mir ein paar Autos angesehen) war ein Sattler aus Slowenien.

      Sonst hast nur noch die Möglichkeit mit (mehr oder weniger) passgenauen Ledersitzbezügen.

      Wieviel hast denn dafür überhaupt eingeplant?
      Gabor in Ungarn macht mittlerweile echt gute Arbeiten, hat aber auch bei den Preisen stark angezogen, daß muß man zugeben.

      da ich den Gabor als einer der Ersten von euch (nach einem Bekannten von mir) gekennengelernt habe und ihm bis vor ein paar Jahren ca. 80% seiner österreichischen Kunden gebracht habe, weiß ich auch, daß wenn MAL bei seinen Arbeiten nach Fertigstellung etwas nicht passen sollte, dann is es kein Problem und er machts in der Regel neu.

      und zu dem Sattler in Budapest: also das Foto mit der blau/weißen Lederei überzeugt mich absolut nicht. Blasen bei der Türverkleidung und bei den Sitzen schauts auch ned besser aus.
      ROLLIN´LOW
      Diese Email hat mir Gabor zurück geschrieben !!
      Servus!



      Ich verschtehe ich nicht. Weil seine arbeitzeit 3800ft pro
      stunde , meine ist 3000ft nur. Er benutz gleiche leder aus deutschland und das
      kostet 50 euro pro m2. zum dein auto braucht zum alle sietze türverkleidung ,
      amaturenbrett mit konsole , und alles himmel ungefähr 23-25m2. Das kostet 1250
      und noch die arbeit 1250 bei mir das ist 2500 euro. Und er macht das zusammen
      1300 euro. Das ist unglablich für mich !!




      Etwas ist falls!Aber, ich wünsche dir viel glück , und wenn
      nimmst du mit zurüch dein auto von deise satlerei dann ich warte dir mit fiel
      liebe , und können wir trinken ein feines kaffe.




      Mfg:Gábor


      Wenn ich am Weg nach Ungarn bin werde ich aber MAL da an Sprung vorbei fahren .