eine frage bitte bezüglich ausstellen

Schonwieda das selbe Gejammer wie jedes Jahr über den See :bang:

Wenn man selbst ein bisschen Hirn mitbringt, dann gibts genau 0 Probleme am See !

Das einzige was man eventuell bedenken sollte, dass man wenns finster wird mit dem Auto raus aus Reifnitz is.

Man kann dann entweder wieder ohne Auto rein, um sich "das Event zu geben" oder man verbringt den Abend in einer anderen Ortschaft, zB zum Essen gehen oder was weiß ich was.

Betrunkene und dergleichen hat man auf jedem Treffen, also dürfte man dann auf gar keine Treffen fahren.

@Stoneeh

Wenn ich ehrlich bin, finde ich Beschleunigungsrennen weit "schädlicher" fürs Auto als den See, und Besoffene gibts da genauso.

Wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat am See kann ichs verstehen, dass man schlecht übern See denkt, aber wie gesagt, durch bissl selbst mitdenken kann man unten ne schöne Zeit haben.
      Leute die keine derartigen Erfahrungen gemacht haben, bzw. noch nie am See waren (gibts ja auch jedes Jahr so Spezialisten) haben eigentlich gar kein Recht/ keinen Grund schlecht übern See zu reden.

So...... :kas:
      also wir haben uns die letzten 3 jahre auch immer einfahrtstickets gekauft und sind in reifnitz gestanden und durhcgefahren und alles..
      bisher noch keine probleme gehabt...du musst halt nur einfach zu einer bestimmten zeit rausfahren, weil es dann eben ungemütlich wird...
      die zeit ist so ca, mi und do 16-17 uhr...am fr 13 uhr..samstag war ich noch nie drinnen
      aber wir haben nicht großartig auf unsere autos aufgepasst, und es ist nichts passiert bisher...ich würde dir halt nicht raten in der nähe vom gummiplatz auszustellen...alles anderes ist perfekt..
      aber was ich mich so an letztes jahr erinnern kann, gibt es fast keine möglichkeit mehr sein auto in reifnitz abzustellen, weil überall schon die firmen stehen, ausser auf dem parkplatz wo du am tag nochmal extra 10 euro zahlst...