3. LOW CAR SCENE VW-AUDI EVENT 2008

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

audi-WOB schrieb:

Ja der Audi ist der Hammergeil!

Aber warum wieder Vakaufen?

Und in diese richtung wird sicherlich der neue Trend 2009! Weiss mit hellblau!

Hallo JOIE

Der A4 habe ich gekauft zum verkaufen, leider wollte diesen keiner für 12.500.-! Daher Ideale Basis für mein Projekt.

Vorgeschichte: Ich habe auf einem Treffen MAL eine kleine ausseinadersetztung mit jemanden, der meinte, 22" auf einen A4 ist nicht machbar und wer es sagt, das es geht ist nur ein Sprücheklopfer. Und ich meinte, es ist auf alle fälle machbar! So die Vorgeschichte!

Aus diesem Grund habe ich dieses Projekt gebaut und da es schon genut schwarze Fahrzeuge mit Chromfelgen gibt, habe ich ihn weis mit weisen Felgen gebaut!

Daher ist es noch ein schnelles Projekt für unser Treffen geworden. Und sollte der Jenige es lesen, es ist noch möglich 22" auf einem A4 zu verbauen und ich bin sicherlich kein Sprückeklopfer!!! :nono:

In diesem Sinne, der Wagen ist zu erwerben!

Windpassinger / Low-Car-Scene
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325

audi-WOB schrieb:

Was nicht passt wird passend gemacht!

:D

Hast auch eine Ahnung ob es beim A3 geht?

da ist es definitiv nicht möglich! Oder "nicht" möchte ich nicht sagen, wenn man Kotflügel und Innenfadhaus ausschneidet, ist es auch da möglich! Jedoch viel zu umfangreich, das zu machen und es würde vom Design nicht mehr passen.

schlag dir das besser aus dem Kopf.

Windpassinger
      Low-Car-Scene
      Lowrider, Tuning und Fahrzeugveredelung
      www.low-car-scene.com
      +43 / 664 / 33 04 325