habe bei mir folgendes Problem!
Habe jetzt die Zündung auf einen frühen Zündzeitpunkt gestellt! Seitdem habe ich das Problem das mir der Motor im Stand bzw. wenn ich die Kupplung trette meistens abstirbt! Dreh ich die Zündung wieder original läuft er zwischendurch auf ca. 400 Touren! Das kommt mir schon extrem wenig vor! Wollte jetzt MAL fragen ob es so wie beim 2er geht das man einfach das Standgas raufschraubt oder ich davon lieber die Finger lassen soll und das in einer Werkstatt richten?
Motor: ABU 75PS BJ 93
Habe jetzt die Zündung auf einen frühen Zündzeitpunkt gestellt! Seitdem habe ich das Problem das mir der Motor im Stand bzw. wenn ich die Kupplung trette meistens abstirbt! Dreh ich die Zündung wieder original läuft er zwischendurch auf ca. 400 Touren! Das kommt mir schon extrem wenig vor! Wollte jetzt MAL fragen ob es so wie beim 2er geht das man einfach das Standgas raufschraubt oder ich davon lieber die Finger lassen soll und das in einer Werkstatt richten?
Motor: ABU 75PS BJ 93
if you don`t live for something, you will die for nothing