Ruhestörung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Fülle die Lenkererhebung aus, schick sie zurück! Wenn du das nicht machst kannst du schon alleine wegen dem angezeigt werden! Dann bekommst die Strafe und machst einspruch! Habe gerade so was ähnliches am laufen! Zuerst die Strafe erhalten, einspruch danach gleiche Strafe nur nach anderem § wieder einspruch strafe herabgesetzt! Beschuldigt worden für was, was nicht ganz der Wahrheit entspricht und jetzt liegt das ganze beim Rechtsschutz! Jaja liebe BH Ried/Innkreis! Da werdet ihr noch ein liebes Briefchen bekommen!
      if you don`t live for something, you will die for nothing
      mach lieber keine falschen angaben, da es vor einer schule war gibt es genug Zeugen, und dann hast du noch was zusätzliches am Haken (glaube es heißt irreführung oder so in der Art) die BH Mödling sind so ziemlich immer auf Geld aus. Am besten die Wahrheit sagen und gleich dazu sagen das du nur schüler bist dann wirds nicht so teuer

mfg
      Markus :winken:
      WW Hatzer: es gibt auch fenster wo man rausschauen kann das gilt natürlich auch als Zeuge, und ne Anlage in einen öffentlichen Parkplatz mit lauter Musik einzustellen ist eben MAL verboten!!

Richi: Sicher kann er auch dir was schon MAL was von der Mittagszeit gehört!!!

Ich selbst hatte auch MAL das Problem habe auf meinen Privat Parkplatz meine Anlage eingestellt und dann kammmen leute und beschwerden sich, hab mich ganz höfflich entschuldigt und die Anlage leiser gemacht. Und es hat geholfen!! Bis jetzt keine Anzeige

mfg
      Markus :winken:
      Zeugen hin - Zeugen her ... ihr macht da eine Geschichte drauß, als wäre ein Mord geschehen ... sorry, aber die gesamte Diskussion ist ja absolut umsonst.
      Angenommen es hätte WIRKLICH jemand aus dem Fenster gesehen - meint ihr, die Polizei geht wegen so einer Lapalie die Wohnungen durch und fragt nach Zeugen --> WOHL KAUM!!!

Füll die Lenkererhebung aus - warte was kommt ! !
      also wenns eh "nur" aussage gegen aussage is, dann kann theoretisch eh gar nix passieren. ich bin rechtschutzversichert. damit kann ich mit den leuten prozessieren, bis es raucht... sowas is wirklich sehr nützlich und kostet nicht die welt! :D

golf4cabrio schrieb:

Zeugen hin - Zeugen her ... ihr macht da eine Geschichte drauß, als wäre ein Mord geschehen ... sorry, aber die gesamte Diskussion ist ja absolut umsonst.
      Angenommen es hätte WIRKLICH jemand aus dem Fenster gesehen - meint ihr, die Polizei geht wegen so einer Lapalie die Wohnungen durch und fragt nach Zeugen --> WOHL KAUM!!!

Füll die Lenkererhebung aus - warte was kommt ! !

Nein das die Polizei das macht glaub ich kaum, aber dem Spinner trau ich das schon zu.

Ja die Lenkererhebung werd ich ausfüllen, das bleibt mir sowieso nicht erspart.