Bekomme meinen Golf bis zum Wörthersee wahrscheinlich nicht fertig.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ich bin vor 4 jahren mit meinem schwedenstahl runtergehfahrn(original keine abgefuckte dose) da meine boliden auch nicht fertig waren, bin damals eine seerunde am di/ mittwoch vorm offiziellem beginn gefahren und dann hab ich ihn in krumpendorf geparkt und mit der fähre nach reifnitz gefahren !!

      war echt peinlich von den leuten am straßenrand haben mir etliche den daumen nach unten gezeigt und manche haben sogar was nachgeschimpft und beim einkaufen beim billa haben die meisten schief gschaut ich würd nicht runterfahren ausser mit einem kennzeichen von der umgebung
      habt ihr kein selbstvertrauen???bei sowas kann ich nur lachen! :hihi:[/quote]



      ich hab genug selbstvertrauen wenns sein muß fahr ich mit einem abgefuckten corsa nach reifnitz und park ihn neben dem steinernen

      2er

      aber es ist nicht notwendig heuer fahr ich sowieso nicht mehr hin da es sich zeitlich nicht ausgeht bzw es mich nicht mehr interessiert!! aber wenn ich nochmal die wahl hätte würde ich mit dem zug hinfahrn und mir a radl mitnehmen wär gscheiter

      hab neuigkeiten

      Ich hab mir jetzt was andres überlegt und habe mir einen Golf 1 cabrio zugelegt, den ich sehr günstig geschossen habe... dann brauch ich mir bei meinem golf auch keinen abhetzen und komme dann doch mit nem vw..
      Und relativ schön ist er auch noch...
      Also hat sich das mit dem Alfa runter fahren eigentlich erledigt..
      danke trotzdem..
      Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich hin fahre, muss ich da n ticket kaufen? Und wenn ja wo und wie bekommt man das?
      te Also ich fahre heuer das 5te MAL runter aber davon erst einmal mit einem hergerichteten Golf.
      Die anderen 4 MAL (inklusive heuer) bin ich immer mit einem originalen oder einer Fremdmarke runter.

      Mich ärgert es zwar jedes Jahr aufs neue wenn daheim ein geiler Wagen steht den man nicht dabei hat aber was solls am See geht man so oder so in der Masse unter und ehrlich gesagt fahre ich lieber runter und spaziere mit der Freundin rum als dass ich den ganzen Tag mein Auto bewache.
      Hallo Leute!!!
      Habe mein Auto bei der Firma Car-Style Lederaustattung in Niedernsill.
      Ich watre schon 14 Wochen auf meine Ledersitze für meinen Golf.
      Heute bekomme ich eine SMS und es steht drinnen,
      Das ich der letzte Kund bin.Und so die Firm vielleicht geschloßen wird.

      Soder ich fahre jetzt nächste Woche zum GTI-Treffen aber vieleicht mit meiner vorigen Aussttung. Vielleicht bekomme ich meine Lederausstaatung bis Montag noch.
      Aber schaut nicht gut aus.
      Und das ergert mich.