86er Golf 2 GTI 16V Kr + 97er Vento TDI
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Keine Ahnung ob mir den jemand einträgt, hab mich nicht erkundigt. Wird ja auch nur Bügel mit Kreuz bis B Säule. Auch wenn nicht, dann werd ich ihn trotzdem einbauen...
Und wegen der Radläufe und Felgen/Reifen, ich weiß das das gezogene etwas gewöhnungbedürftig ausschaut, aber ich steh einfach nicht so auf "Asphaltschneider". Für mich muss der zweier richtig fett in der Spur stehn... Und da die Grenzen in Österreich halt relativ eng gesteckt sind, naja viele Möglichkeiten ergeben sich da nimmer breite Felgen drauf zu bekommen. Hätte gern flachere Gummis montiert, was sich aber auf 9,5 x 15 Zoll relativ schwierig gestaltet, da die Auswahl auch sehr beschränkt ist. Vorne werdens dann eh noch 205er oder 195er werden.
Freut mich wenns sonst gefällt!Signatur ist zur Zeit auf Urlaub...Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Edition Blue“ ()
-
-
Ja schad das er weg is...
...da is ja meiner a drauf..so hoch wie da country! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-