Wie armselig ist das denn !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das ist echt unterste Schublade. So arm!
      War also ein teures Essen.
      @Cobra
      Sag niemals dass beim 35i nix gefladert wird. Mir wolltens bei da Babs ihren die schwarzen Seitenblinker flözen und das am Bundesheer Parkplatz. Aber nachdem der 1. Klipp gebrochen war, haben´s es aufgegeben.
      @Niki
      Ich wohn in einem 1200 Einwohner Kaff und das in den Bergen, also Land pur und da werden genauso Autoradios (selber passiert) etc. gestohlen.
      aber immer noch besser als wenn dir die karre wer zerkratzt!
      da hats wenigstens an sinn gehabt, aber was hat er davon mir die karre zu zerkratzen? meinen 2 wochen alten golf hat die heckklappe auch schon ned gefallen.,danke!

      naja dawischen will ich so jemanden nicht, der hat dann mehr als einen kratzer.. :fluch:
      Ist schon schlimm, man kann sein Auto keine 5minuten mehr allein lassen, ohne das gleich was fehlt - könnt auch schon eine Liste zusammenschreiben an so "Kleinkram" was mir alles geklaut haben, das schlimmste MAL das Autoradio - wo die Fensterscheibe dann auch eingeschlagen worden ist !!
      HeutzuTage muß man direkt schon froh sein :stirnklatsch: , das einem nur so "Kleinkram" klauen, wenn man auf Autoparkplätzen des öfteren Autos ohne Felgen stehen sieht, nur auf Ziegeln usw............ :ohno:
      Ja, und die Schilder kleben sich dann die 75Ps TD Fahrer dran....

      Aber ich sag auch: So sehr ich mich über solche sozial inkompetenten, geistigen Hohlschrauben ärgere, besser es fehlt was, als wie sie zerkratzen Dir das frisch lackierte Auto vor der Firma bis aufs Blech, kurz vor dem Foto Termin mit der Vw Szene...oder schlagen Dir die Seitenscheibe ein um den Bedienteil vom Radio zu stehlen und dann darfst 45km im Winter ohne Fenster bei Schneefall heimfahren (den Radio selber habens nicht rausgenommen)... Am SCS Parkplatz 3 MAL Schloßstich und Radio weg, Schloß kaputt...und einmal vorm Gasometer Auto aufgebrochen, alles rausgestohlen was nicht niet und nagelfest war, sogar meine NicNacs habens zsammgfressen und die leere Tüte drin liegen lassen...

      Ach ist das nicht schön, wenn die ganze Wut wieder hochkommt...

      Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades