Wie armselig ist das denn !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nirgendwo kann man sein Auto beruhgit abstellen !!!
      Solche Leute sollte man echt MAL erwischen...

      Mein Corrado wurde ja auch schonmal direkt vor der Haustür mit einem Schloßstich aufgebrochen bzw wurden mir diesen Winter alle 4
      Aluventilkappen geklaut... :grml:
      Versteh nicht wer sowas macht, da wäre mir ja das Risiko viel zu groß erwischt zu werden wegen den paar Euros... :fluch:

      Bzw hab ich voriges Jahr auch MAL einen Golf mit 2 Typen erwischt die im Parkhaus von allen Autos die Antennen runtergeschraubt haben...
      Tja, leider haben sie nicht gesehen das ich im Auto gesessen bin bzw dann 5min später schon die Polizei bei der Einfahrt zum Parkhaus gewartet hat... :angel:
      , ich weiß wo mein Geld drinsteckt...
      Ich bin ja schon seit Jahren für Selbstjustiz!

      Dawischen möcht ich so eine Missgeburt, muss ned amal mei Auto sein.

      Ein Basistunnel is schnell durch einen Kopf gestemmt.

      De Hu.na de ölendigen. Über sowas könnt ich mich auf im Schlaf noch aufregen.

      Leider haben viele die Courage nicht, wenn sie soetwas sehen oder jemanden verdächtigen, diesen zur Rede zu stellen.
      Gut, man weis ja nie was der noch alles in sein leeren Schädel hat außer solche Taten.
      tel.0699/12 555 300 HOTLINE
      und einmal vorm Gasometer Auto aufgebrochen, alles rausgestohlen was nicht niet und nagelfest war, sogar meine NicNacs habens zsammgfressen und die leere Tüte drin liegen lassen...

      --->lol na echt die haben sich wohl über einen snack gefreut :rofl:

      hab damit leider auch schon erfahrung. schloß runter offen war die karre komplette anlage+cd´s weg. und die polizei war sich dann zu gut ein paar blutspritzer zu untersuchen, die wohl ein ungebetener gast hinterlassen hat.
      traurig traurig blinker, lippen und antennen habens mir auch schon MAL gestohlen..
      Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.

      ~~stadi~~

      teamknightrider.at

      majesty78 schrieb:


      Ja das ist echt armselig,

      Uns ist vor der Haustüre schon zweimal die gesamte Klarglasgalerie (Blinker, Nebler und Seitenblinker) gestohlen worden, das geht beim 3er Golf leider sehr schnell...und immer schön die Kabel abgerissen oder geschnitten anstatt einfach die Stecker abzustecken diese Vollidioten...

      Wir wohnen halt in Ternitz, Spitzname: TÜRKNITZ.....

      dr, ich kann Deine Wut mehr als nur gut verstehen, denjenigen zu erwischen....mamamia, besser nicht...

      Lg, Alex

      komm aus dem selben kaff...

      hatte meinen corrado einmal über nacht in der einfahrt stehen (weil in der doppelgarage der andere corrado zerlegt drinnen stand)... und am nächsten tag wie ich in die garage geh seh ich dass bei mir alle embleme fehlen.... (auch den schönen originalen silbernen corrado-schriftzug, dens nicht mehr zum kaufen gibt.. :fluch: )..

      ja.. ist ja nur gesteckt, nicht dass einfach an den beiden enden nehmen und MAL kurz fest anziehn... nix da... mitn schraubenzieher untenreingefahren,.so dass ma einen kratzer bis aufsblech gedrückt haben.... :stirnklatsch: :bang:

      die anderen embleme (VW & VR6 Zeichen hinten, und des VW zeichen im Grill hat mir dann beim VW nicht MAL 40€ gekostet.... weh tuts mir nur um den chromenen corradoschriftzug.... ging letztens einer bei ebay um 125€ weg.. :bang: )...

      also.. wenn ich so einen erwisch.. der kann hoffen dass er schneller laufen kann als ich.... sonst fehlt der dann am nächsten tag... :haue:
      95er Corrado VR6: Twilight violett pearl effect, Doppelairbag, Leder, Klima, Alarm, SWRA, Kombiinstrument, Knieschutz, Winterpaket, Bilstein, BBS RS301, Fortex/Jetex
      Einem Bekannten haben´s die VR6 Lippe gestohlen, daraufhin hat er mit Heisskleber Rasierklingen unten an der Lippe festgemacht.
      Beim nächsten Pickerl war angeblich schon Blut drauf... :rofl:
      Die Finger sollen dem Dieb abfallen und an einer Blutvergiftung soll er verrecken!

      Waren´s originale Blinker?

      Mir haben´s vor Jahren am See auch die Blinker aus dem 3er Golf gestohlen, damals waren die Klarglastagfahrleuchten nagelneu. Nur eine haben´s nicht rausbekommen, weil die mit nem Torx verschraubt war. Idioten...somit war´s eh wertlos für die Typen.

      Grüsse,
      DOC!
      hi,
      gestern noch habe ich dieses thema durchgelesen und mir gedacht , wie schlimm doch die zeit ist in der wir leben .
      und heute um genau 8:16 ging ich zu meinem GTI , da fehlten mir doch glatt die klarglasfrontblinker in der stoßstange und die gesamte GTI lippe !
      tja so schnell gehts
      vor ca 2 monaten habens ma schon den radio rausgestohlen und ich hab ma gar kann neuen mehr reinkaufen getraut .
      das schlimme ist das mir das auch vor der haustüre passiert ist !
      wenn ich ma jetzt wieder die lippe und die blinker kauf , sind die wahrscheinlich in 14 tagen wieder weg , hat mich eh fast gewundert warums den GTI schriftzug und die seitenblinker nicht auch gleich gestohlen haben .
      nun lass ich mein auto überall anders lieber stehen als daheim , trau mich gar nicht mehr nach hause fahren !!!

      solche penner müsste man MAL erwischen !!!!
      ich kann nur eins sagen seit wir in der EU sind wird das leben hier in österreich immer beschissener , immer mehr kriminalität und alles wird immer teurer !!!!

      am besten ist man hat kein auto , damit hast nur ärger und zahlst dich zum trottel .

      mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi: