Viele Fragen wegen Anlagenumbau

Viele Fragen wegen Anlagenumbau

hey hey

hab da MAL einige Fragen wegen dem Anlagenumbau der mir gerade so im kopf schwimmt

also

1. muss ich bei GFK Doorboads irgentwas beachten? größe ? maximale breite oder so?

2. darf ich bei einem 3 Türer ( Golf 3 Cabrio) hinten bei der Armlehne ( links und rechts) einen GFK anbau machen für die Boxen?

3. da der Kofferraum vom 3er Cabrio ja nicht groß ist würde fast der ganze Kofferraum aus MDF Holtz und Leder Bestehen geht das? muss ich auf was achten?

4. Wen ich eine 2te Batterie im Kofferraum verbau muss es eine Gel Batterie sein das weiß ich aber gibts irgentwelche sonstigen vorschrifften ( Trennraile oder so)

hoffe es kann mir wer helfen

Lg
      Tuning ist eine Sucht

RE: Viele Fragen wegen Anlagenumbau

Hallo!

Klar kann ich dir helfen...

1. Gibt es bei doorboards keine einschränkungen, sie müssen sowie der rest der anlage, massiv verbaut sein...

2. Wie soll das bei dir aussehen?? bei entfall von sitzplätzen muss das typisiert werden und die verbauten müssen abgenommen werden... WG befestigung etc...

3. da dein Kofferaum Laderaum ist muss der Verbau sowie Ladung, ordnungsgemäß gesichert werden....
      wenn die Rückbank entfallen sollte dann muss der ganze Heckausbau abgenommen werden und ebbenfalls massiv verbaut sein... Richtwert sind hier Belastungen von über 10G

TerminatorxXx schrieb:

1. muss ich bei GFK Doorboads irgentwas beachten? größe ? maximale breite oder so?

2. darf ich bei einem 3 Türer ( Golf 3 Cabrio) hinten bei der Armlehne ( links und rechts) einen GFK anbau machen für die Boxen?

3. da der Kofferraum vom 3er Cabrio ja nicht groß ist würde fast der ganze Kofferraum aus MDF Holtz und Leder Bestehen geht das? muss ich auf was achten?

4. Wen ich eine 2te Batterie im Kofferraum verbau muss es eine Gel Batterie sein das weiß ich aber gibts irgentwelche sonstigen vorschrifften ( Trennraile oder so)

hoffe es kann mir wer helfen

Lg