!!!Lackierarbeiten von bad_ultras!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    so bin wieder online und komm zum richtigen moment
    also phil was da bei unseren deal los war hat mich genauso geärgert wie dir

    niemand stiftet mich an mehr zu verlangen

    damals ist mir die zeit davongelaufen und als es kurz vor übergabe war hat mir mein bekannter wegen der spritzkabine abgesagt . . . so,ich wusste nicht wohin? also AB zu meiner ex firma und da hat mir mein ex chef gesagt wenn das ich nix lackieren darf sondern nur seine arbeiter
    so wäre die lackierung in deinen design auf 600 euro gekommen das war das problem
    hätte ich die kabine bekommen dann wärst du auch zufriedengestellt worden
    wie gesagt ale autos sind nicht perfekt geworden oder im nachhinein fehler aufgetaucht dafür entschuldige ich mich
    im anderen sinne darf mir keiner böse sein wenn das auftaucht ich hab einen komplettumbau mitr lackieren und material um 1950 euro gemacht und das iat mehr als fair
    hoffe das ich auch noch ein kommentar vom G1c1986 höre

    ich versuche mich ständig zu verbessern um einen besseren ruf zu bekommen aber einige wissen oder schätzen gar nicht was ich für arbeit verrichte und tag für tag von 6.00 bis 21.00 uhr stehe und mir die fingern wund schleife (ich weiss das ich das ja nicht machen muss)

    im diesen sinne noch viel spass
    So melde mich auch MAL zu wort!!!

    Der umbau betrifft nämlich den Polo meiner Freundin!!!

    Aufgabe war: Polo 6N GTI in dragon-green metalic in schwarz-Matt Komplett zu lackieren die neu eingebauten Audi-Griffe die nun unten in der Türe sitzen in weiß glänzend und den innenteil vom Grill ebenfalls!

    Karosseriearbeiten waren: Heckklappe cleanen, Dachantenne cleanen, Sicken hinten cleanen, Kennzeichen vertiefung vom Golf 4 in die Heckstange einbauen,vordere Stoßstange cleanen, Radkästen für 8jx15Zoll Felgen mit ET 25!!!!! ziehen!!!!, die besagten Türgriffe, Bösen Blick anlaminieren und Spritzdüßen cleanen, glaube das wars auch schon!! Zeit: 3 Wochen!!! Eventuell hat ihn ja jemand am See gesehen!!!

    Preis war mehr als fair würde ich sagen!! Arbeiten sind sehr gut gemacht und es gibt auch nichts was ich sagen muß das es schlecht war!! Er ist echt ein netter Kerl und hält einem immer am laufenden wie es aussieht und wie weit er ist!! Wenn ich das nächste MAL jemanden weiß der etwas braucht zum lackieren oder ähnlichem schicke ich ihm sicher zu ihm!! Da wir gerade dabei sind habe eh wieder arbeit für dich!!!

    Hoffe wir hören uns bald wieder!!!

    MfG
    Bilder
    • 0106.jpg

      61,34 kB, 640×480, 275 mal angesehen
    Pampersbomber on Tour!!!! :hihi: :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „corradovienna“ ()

    Muss eigetnlich auch sagen, das ich nix schlechtes über ihn sagen kann. da wir ja in der nähe wohnen, haben wir uns auch öfters auf einen plausch getroffen, und er is ein echt netter kerl.

    hab schon MAL zwei stangen bei ihm lackieren lassen, war schöne arbeit, das einzige was war, war das in der frontstange eine träne drin war. aber naja, damals wars ned so wichtig. aber kann so eigetnlich absolut nix gegen ihn sagen

    bad_ultras schrieb:

    so bin wieder online und komm zum richtigen moment
    also phil was da bei unseren deal los war hat mich genauso geärgert wie dir

    niemand stiftet mich an mehr zu verlangen

    damals ist mir die zeit davongelaufen und als es kurz vor übergabe war hat mir mein bekannter wegen der spritzkabine abgesagt . . . so,ich wusste nicht wohin? also AB zu meiner ex firma und da hat mir mein ex chef gesagt wenn das ich nix lackieren darf sondern nur seine arbeiter
    so wäre die lackierung in deinen design auf 600 euro gekommen das war das problem
    hätte ich die kabine bekommen dann wärst du auch zufriedengestellt worden
    wie gesagt ale autos sind nicht perfekt geworden oder im nachhinein fehler aufgetaucht dafür entschuldige ich mich
    im anderen sinne darf mir keiner böse sein wenn das auftaucht ich hab einen komplettumbau mitr lackieren und material um 1950 euro gemacht und das iat mehr als fair


    Sorry aber dann hast du was falsch gemacht.. Lieber einen Puffer mit einkalkulieren anstatt im Nachhinein mit dem Geld rumzuhandeln. Ich bin auch niemand der ausrastet wenns am Ende bissl mehr kostet als ausgemacht "sofern die Leistungs stimmt" Aber bei uns sind wir von 300 auf ca 1000 gekommen. Du wolltest damals 1000 Euro haben für meine Teile. Und wenn dann schon Probleme gibt sollte man ehrlich sagen was Sache ist und nicht wegen irgendwas den Preis verdreifachen oder man bekommt seine Teile nicht mehr zurück. Das eigentliche Problem ist ja das es einen gar nicht interessiert wo du was machen lässt und ob das funktioniert. Als Kunde will man das erledigt haben wurscht was der Auftragserbringer für Probleme hat. Natürlich alles mit Mass und Ziel denn wenn jemand krank wird oder sonst private Probleme auftreten kann man schon Nachsicht haben. Aber als Autragserbringer muss ich im vorhinein schon wissen ob ich den Auftrag überhaupt erfüllen kann in der Zeit, mit den Mitteln um den Preis. Falls nicht ist man fehl am Platz. Und wenns Brösln gibt muss man sagen können, das ist der Stand und so schaut die Lösung aus. "Bist du als Kunde damit zufrieden"?.

    Aber ich will da jetzt nicht mehr weiter darauf rumhacken. Da durchwegs positive Referenzen kommen denke ich das du was gelernt hast und das ist ja auch was.
    also ich kann den markus nur empfehlen.......1. wirklich klasser kerl der dich immer am laufenden hält..... 2. für den preis wirklich tip top. hätt ich damals bei ihm lacken lassen was ich leider nicht gemacht hab, hätt ich ne super lackierung und nicht so nen schrott vom flo....denn das hätt ich selbst auch zusammengebracht und das sogar schöner........die nächsten projekte werden vorraussichtlich von ihm gelackt !!!
    @philzlaus dass ich 1000 euro wollte daran kann ich mich nicht mehr erinnern
    egal was hast du im endeffekt bezahlt? ich wollte nicht mit absicht so viel verlangen,kann ich auch nicht
    1000 euro für 4 GFK teile füllern und ackieren und 1000 euro für ein komplettes auto kommt bissi blöd rüber
    inzwischen hast ihn ja eh schon umlackieren lassen ,geh immer zu deinen mann des vertrauens
    es muss nicht immer jeder zu mir kommen ich bin froh das ich meine kundschaften zur zeit zufriedenstelle.

    gruss an alle
    ohne jemanden zu verteidigen oder sonst was, ich denke aus unparteiischer sicht gesehen, hat der markus sicher anfangsfehler gemacht wie jeder, und du phil bist ja auch ein ziemlich anspruchsvoller typ denk ich, was ich deinem auto und so entnehmen kann (übrigens respekt für den lupo)....

    kann nur sagen das sich der markus sehr gebessert hat udn gewissenhaft arbeitet udn auch weiß was er tut vorallem cleanen usw.....

    blink182boy schrieb:

    ohne jemanden zu verteidigen oder sonst was, ich denke aus unparteiischer sicht gesehen, hat der markus sicher anfangsfehler gemacht wie jeder, und du phil bist ja auch ein ziemlich anspruchsvoller typ denk ich, was ich deinem auto und so entnehmen kann (übrigens respekt für den lupo)....

    kann nur sagen das sich der markus sehr gebessert hat udn gewissenhaft arbeitet udn auch weiß was er tut vorallem cleanen usw.....


    Wieso hast du dann den Polo nicht beim badultras lacken lassen !? :gruebel:
    "Gas geben ist keine Kunst"

    "Das Auto beherrschen, schon"

    Philzlaus schrieb:

    Naja jedenfalls war ein Termin ausgemacht für glaub 2 Wochen. Die Zeit verstrich und irgendwie kam nie was. Irgendwan kam er braucht mehr Geld. Gut xxx Euro mehr. Am selben Abend dann warens a bissl mehr was ich sogar gezahlt hätte sondern knapp das 3fache mehr vom ausgemachten Betrag oder ich sehe meine Teile nie wieder.

    :gruebel: na das sind methoden :confused: das witzigste ist ja das mit der Lackierbox, nur weil die billige nicht frei ist, muss der kunde die teure bezahlen :rofl:

    ich hoff nur das mir das nicht woanders passiert, zB Räder wechseln kostet 20EUR, nur weil die Hebebühne grad verreckt ist, muss ich 1520 EUR zahlen, weil ja die Bühne hin is und ich darf die neue zahlen :rofl:

    ausserdem solls ja nicht das erste MAL gewesen sein dass bei der übergabe mehr geld verlangt wurde als vorher vereinbart