!!!Lackierarbeiten von bad_ultras!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    nein, die seitenschweller sind bei thegarage lackiert worden. das restliche auto wurde von einem typen namens flo lackiert der uns empfohlen wurde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Poloengerl“ ()

    Back to Topic => kann schon sein das er vor 1-2 Jahren noch nicht so zop war, aber man lernt immer dazu.....

    Meine GTI Teile sind mittlerweile 2-3Wochen alt....Und JEDER der die Teile bis jetzt "Begutachtet" hat war begeistert, dann hab ich gesagt was ich für alles bezahlt hab und dann habens sie es nicht mehr gepackt....

    Kann ja ned allgmein sprechen aber meine Teile sind top: Preis-Leistung is der Hammer....

    Da Markus is a netter Kerl und steckt da viel Zeit und Arbeit rein, und wenn die Arbeit nicht gut is, macht ers nochmal, solange bis es passt.....

    Bei mir war auch alles im Zeitrahmen (also rechnet er auch Puffer ein).....falls im nachhinein was brechen sollte oder so, macht er das auch ohne zu meckern..

    Kann meinen "Eröffnungskommentar" in diesem Thread nur bestärken....gerne wieder...und anscheined hat er zur Zeit eh genug Arbeit....

    Es is aber so: Er muss jetzt gute Arbeiten machen, die Page zwingt einen ja fast dazu.... wenn 3-4 Leute sagen das seine Arbeit nicht gut is, kann er Folgeaufträge vergessen...... das setzt einen sicher unter Druck....

    Aber ich kann nichts negatives berichten, er hält einen immer auf dem Laufenden, Preis-Leistung passt und er selbst is auch ein netter....

    In diesem Sinne.....Abschied! :winken:

    Mfg
    Mfg
    Kann deine Meinung nur bekräftigen !!!!

    Wie man bei meinem "Lackierer" gesehen hat, tut schlechte Reaktion auf ner Page nicht gut......aber jeder bekommt das was ihm gebührt !

    aber Back to topic !

    Markus leistet in letzter Zeit wirklich spitzen spitzen Arbeit !
    Also hab vor einer woche eine Lackierung vom BadUltras gesehen. Ganz ehrlich?? Ich hab noch nie so eine schlechte Lackierun gesehen wir dort. Das war ja schon kein pfusch mehr, das war richtig verhaut. Mitlackierte Dichtungen waren da noch das harmloseste. Beschreiben kann man das gar nicht, muss man sich selber ansehen. Die sprichwörtliche Spraydosenlackierung wäre schöner ausgefallen. Ohne Spass!!
    Tach,

    Also ich habe die Diskussion hier ein wenig verfolgt, und muss sagen, wenn das preis/Leistungsergebnis passt, werd ich eventuell meinen 3er Golf auch bei ihm lacken lassne, und cleanen.

    Selber traue ich mir das nicht ganz zu, obwohl es bei uns in der nähe lackierboxen zu mieten gibts, für 20 euro die stunde oder so.

    Ich weiß jetzt nciht welche komplettpreise er hat, wenn er sag ich MAL für ne einfache komplettlackierung nen 1000er verlangt, wäre das ganz okay, bzw. sehr günstig, weil bei uns in vorarlberg gibts leute mit 30 jahre Berufserfahrung die machen ne einfache komplettlackierung für 1500-1700 euro.

    In einer fach lackiererei bei uns in der nähe hätte man letztens 3500 euro verlangt, und ein kolleg hat seinen Eclipse für 8500 euro lacken lassen, is irgend so ein spezial lack, wennst da 10 kilo goldbarren hinstellst, und sein auto daneben, glänzt sien auto mehr :)

    Naja, werd MAL bei ihm anfragen, weil hätte auch einiges zum cleanen, und zum ziehen etc...

    dr_porsche schrieb:

    Was mir gegen den Strich geht sind, sowohl Werbethreads als auch solche zum "Runtermachen".......
    Bitte um Unterlassung !!!

    Vielleicht mögen das die Admins unterbinden......


    Was mir gegen den Strich geht sind die Hohen Spritpreise.. Bitte unterlassen!!!!! DANKE

    .
    .
    .
    .
    .

    Fazit: Was dem einen Leid, der solls halt ned ansehen oder... damit leben.

    Scherz beiseite. Ich denke das ist genau der Sinn eines Forums. Informationsaustausch. Und wenns die Lackierqualität eines Lackierers angeht warum sollte die nicht gepostet werden dürfen nur weil das dir zb. missfällt oder do solche Themen ned sehen willst. Und das war kein runtermachen. Also wirklich, ich bin seit 8 Jahren in der Szene und sowas hab ich echt noch nicht gesehen. Gerollerte Autos sehen besser aus. Kein Scherz. Und wer nachdenkt seinen machen zu lassen.. Nein. geht zum OBI, kauft euch 10 Spraydosen und macht es selber. Ich verwette alles was ich habe das es nachher besser aussieht. Ich darf das Auto leider nicht Preis geben und das es geht aber ich wette alle spektiver oder auch befürworter fallen aus allen Wolken wenn sie das sehen.