Feststellringe bei KW Gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Feststellringe bei KW Gewinde

      Hy, habe mir letztes Jahr bei meinem Golf ein KW Gewinde einbauen lassen. War auf 11cm eingestellt usw. Ich habs dann aber auf 9cm runter drehen lassen. Jetzt habe ich am Donnerstag einen TÜV Termin und mein Problem ist folgendes:

      Vorne waren die Ringe noch nicht abgerissen, die haben wir auch leicht rauf bekommen. Die sind jetzt genau unter der Mutter, so wie es sein soll. Aber Hinten sind die beide abgerissen, und die bekommen wir einfach nicht hoch. es fehlen ca. 2cm zur Gewindemutter.

      Jetzt meine Frage:

      Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich die wieder rauf bekomme, ohne sie zu beschädigen? Kriege nämlich so schnell keine neuen mehr her. Weil der TÜV wird mir ja mein Gewinde nie so eintragen, oder? (Weil meie Achsvermessung ist auch vom letzten Jahr, wo ich noch die 11cm hatte, dann sehen Sie ja das ich es MAL runtergedreht hatte, somit bräuchte ich ja wieder eine neue Achsvermessung, oder?)



      Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte, ist wircklich sehr dringend.



      Danke, mfg VR-66