Fazit See´08

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      5 mal war wie immer geil...

      Zum 5 MAL waren wie wieder am wochenende in Reifnitz...

      war wie immer nicht schlecht, schöne Autos....Audi war wieder top aber dieses MAL auch VW schöne neue Autos ...

      Ich glaub dieses MAL war es das letzte mal.....das wir runtergefahren sind....400 geht noch ....

      Wenn ich keinen VW hätte würde ich gar nicht MAL runterfahren...

      Die Leute waren okay....
      bin gerade heimgekommen.. und ich muss sagen ich war echt überrascht das es so ruhig war und nicht soo viele unruhen gegeben hat!!

      aber eins muss ich sagen... WIESO SIND SO VIELE JAPANER UNTERWEGS... habe sehr viele hondas toyota etc. gesehn...

      also ich hab das schon ne frechheit gefunden....die haben ihre eigenen treffen.. grr :P



      aber ich find es hat sich echt ausgezahlt hinzufahren... !!



      nächstes jahr sicher wieder dabei !!



      SEEKRANK!!!
      so mein fazit nun vom offizielen termin!

      also erstmals fand ich es gut das der jägermeister stand nicht war!was mir auch aufgefallen ist es gab heuer so gut wie keine qualitativ hochwertigen teile aussteller wie k&w usw. also von de aussteller her war lei mager !

      heuer empfand ich das treffen sehr ruhig um den ganzen see wenn ich bedenke wie es die letzten jahre zugegangen is bezüglich angsoffenen ,staus usw. das es immer wieder welche geben wird die gummi geben usw. damit wird man leben müssen und damit kann man leben!

      wie da golf4cabrio schon geschriebn hat bezüglich den kärntnern,ja meistens fallen de leute auf was ka schönes auto haben oder so und dann geben se halt gummi oder drehn voi de mukke auf weil se dann glauben sie sind die helden vom see,mir wärs zu peinlich aber wenns denen taugt bitte soin se machen
      lg
      marCus
      Hallo,
      bin jetzt schon das 15te jahr aufm GTI Treff (seit i 7 bin) und i muss sagen das es langsam abmagert.
      Zuerst amal weniger besoffene so wies sein soll, aber auch weniger geile Tuningteile oder Tuningprojekte.

      Dieses Jahr waren z.B die gleichen Teile wie voriges Jahr, wenn nit weniger.
      Aber dafür kommen jetzt mehr spezielle Autos von den Werksfirmen, wie zb der R8 V12 TDI :hicks:
      oder voriges Jahr der GTI W12.

      Hab des Jahr nicht grad so viel Autos gsehn wie die vorigen Jahre (selbtgetunte).
      War auch nicht so von den Ergebnissen begeistert wie vor ca. 2-4 Jahren.

      Trotzdem muss ich sagen das es mir jedes Jahr bis jetzt gefallen hat und ich weiterhin gehen werde.
      Ich seh jedes Jahr mindestens 1 Auto das mir bis zum nächsten GTI Treff im Kopf bleibt.
      Dieses Jahr war es definitiv der Audi R8 W12, aber auch der Scirocco ist sehr gelungen, sieht in echt sehrsehr gut aus.

      Hab mit dem Audityp vom R8 V12 geredet und der hat gesagt das das Auto einen 7stelligen Preis hat :nix-wissen:
      das bedeutet dann min. 1.000.000 €uronen
      Na dann hoff ich MAL das er billiger wird fals er MAL wirklich in Serie kommt. :)

      *greetz* loco

      ein paar favoriten bilder im anhang
      Bilder
      • CIMG0537.JPG

        105,84 kB, 704×528, 698 mal angesehen
      • CIMG0538.JPG

        113,66 kB, 704×528, 657 mal angesehen
      • CIMG0542.JPG

        125,62 kB, 704×528, 632 mal angesehen
      • CIMG0543.JPG

        110,87 kB, 704×528, 629 mal angesehen
      • CIMG0552.JPG

        104,65 kB, 704×528, 656 mal angesehen
      • CIMG0556.JPG

        115,85 kB, 704×528, 82 mal angesehen
      • CIMG0559.JPG

        115,61 kB, 704×528, 68 mal angesehen
      • CIMG0560.JPG

        116,77 kB, 704×528, 82 mal angesehen
      • CIMG0563.JPG

        125,38 kB, 704×528, 80 mal angesehen
      "Der S1 war das wahnsinnigste meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel."

      Walter Röhrl

      SHOWTIME schrieb:

      Ich sab MAL mein absoluter Favorit war wieder MAL ein neues projekt vom Saurer .. Der Audi ... Ein traum "!"


      Wenn Geld keine rolle spielt wie z.b. beim Richi Sauer dann is alles möglich!

      Soo nun zu meinen Feedback!

      War eine Woche am See! Von letzten Freitag bis gestern Samstag!

      Also Top Autos! Was mir heuer besonders gefallen ist, sind die vielen Golf 1 & Golf 2 gewesen! (Pyramidenkogel z.b. 20 Ralleygolf)
      Audi wird von Jahr zu Jahr immer mehr beim GTI treffen und Japaner leider auch!

      Und wie eben schon erwähnt im Thread ja in Reifnitz ist von Jahr zu Jahr immer weniger los!
      Dafür geht das Inoffizielle GTI-Treffen immer früher los und Zentrum is die Shell Tanke in Velden!
      Ein Lob an Adi und VW&AUDI was die für die 4 Tage heuer aufgebaut haben Rekordverdächtig!

      Und schlags mich bitte dafür bitte nicht aber ein LOB an die Polizei auch! Waren dieses Jahr nicht soo nervig und auftringlich!

      Und was z.b. das mit den Hasen betrifft oder der 23. Jährigen Lady! Es gibt immer schwarze SCHAFE bei jeden Treffen oder Event und die werden nie ausbleiben!

      LG Isler


      ps.: und danke für das lob jacky_two111 !
      der Schilling bleibt für immer ein schönes Geld und erinnert mich an schöne Zeiten!
      Cult Garage

      :love: :D 8o

      MY_STYLE schrieb:

      also ich weiß jetzt wie oft ein corrado in der minute schiessen kann,wieviele leute was vertragen,wielange es dauert bis es einen reifen zerfetzt,wie es sich anfühlt neben der hauptstrasse zu schlafen,manche mit ihren autos andere zelte mitnehmen weil sie glauben sie sind hart etc

      auf so einem platz erlebst du viel in 3 tagen,ich könnt da romane schreiben,aber ich hab mich damit abfinden müssen!!
      überhaupt wenn dir um 1 in der früh,2 männer dir entgegen kommen,wie sie gott schuff!!
      :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

      wohn gottseidank direkt in KLGFT und bin froh das mir sowas nicht passiert
      ich weiß gut genug wies auf den Campingplätzen abgeht

      aber irgendwie würd ich das auch gern miterleben :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
      "Der S1 war das wahnsinnigste meiner Autos. Bei der Fahrt fühlte ich mich wie beim Ritt auf der Gewehrkugel."

      Walter Röhrl
      also, folgendes habe ich zum See 08 zu sagen:

      1) fürs Wetter kann ja leider niemand was dafür, der Regen hat allen einen Strich durch die Rechnung gemacht!

      2) Trends: also ich finde man konnte doch einige neue Trends am See sehen: Klar Turboumbauten und Airride sind zzt. der Hit, doch meines Erachtens nach gibts auch den Trend in Richtung original bzw. original oder mit VAG Teilen getunt (lang lebe das Baukastenprinzip :gemein: ), oder ist das nur mir aufgefallen? Zb. der 2er Flair mit den Jubi Alus, sautief, Karosse usw. original, find ich absolut spitze sowas. Denke das sowas heuer und nächstes Jahr noch viel stärker kommen wird.
      Was ich auch toll fand, das man irrsinnig viele 1er Gölfe, 1er Jettas usw. sehen konnte. Besonders ins Aug gestochen hat mir da der beige rechtsgelenkte Einser! Einfach nur ein Wahnsinnsgerät!! :applaus:

      3) das eigentliche VW/Autotreffen ist ja inzwischen sowieso vorher. Meiner Meinung nach kann man das was AB Mittwoch ist ja eigentlich nicht mehr Autotreffen nennen. Mehr ein Volksfest mit ein paar getunten Wagen. Und das dort dann so Spezialisten mit ihren lustigen Kisten an denen im Prinzip gar nichts gemacht ist bzw. das was gemacht ist, einfach nur :stirnklatsch: aussieht die harten markieren wollen is ja irgendwie logisch. Auf irgendeine Art und Weise muss man ja auffallen umd "dazu zugehören".
      Sollte halt jeder selbst für sich entscheiden wann er zum See fährt. Ich war von Sonntag früh bis Mittwoch nachmittag, fands super werde aber nächstes Jahr noch früher runterfahren.
      Man sollte auch Bedenken das man nur einmal im Jahr in Österreich die Möglichkeit hat TopAutos aus England, Deutschland, Holland oder auch Belgien zu sehen. Allein schon das ist es wert an den See zu fahren!

      So, hoffe damit niemand persönlich angegriffen zu haben, also dann, wir seen uns 2009!!!! :danke2:
      Einiges an hübschen Autos gab es schon zu sehen, dafür aber auch viel fast Serienmäßiges, zum Beispiel am Parkplatz nach dem Billa wo letztes Jahr die kleine Präsentationsrampe war, da war heuer nix zu sehen.

      Und ich muß dem zustimmen, das die Markenhersteller sich mit ihren Verkaufsständen immer mehr und mehr zurückziehen, dafür die Billigschrott Verkäufer immer mehr werden, hoch lebe ' Made in China'...
      Liegt wohl auch daran, das die Klientel der um 10 Uhr vormittags zu schlechter Volksmusik gröhlender Betrunkener nicht gerade die richtige Zielgruppe für hochwertiges Tuning sind und die Händler sich das dann einfach nicht mehr antun...wofür auch? Die Leute versaufen in den 4 Tagen lieber 600 Euro als sich dafür etwas zu kaufen...

      Somit mein Fazit:
      Jedem das Seine, besser wirds wohl nimma...

      Lg Alex
      facebook.com/ZTurboZwettl

      TurboladerService- Reparaturen/Austausch/Neuteile/Upgrades