Doppeldin mit Navi
-
-
-
um den preis wär mir keins bekannt.
net a MAL beim audiovox
eher richtung 1200 um den dreh ... zb vom kenwood mit garmin software.
lg luki -
hallo
gibt es, aber nur auf eBay kann dir aber nicht sagen wie das navi von den billiggeräten ist.
Ansonsten so um die 900,-- bis 1000,-- gibts bei zenec.com diese sind bei ACR-shops zu beziehen. sind top geräte. werd mir eines der neue E-go geräte kaufen wenn die endlich lieferbar sind.
Lg JohnnyGenieße das Leben beständig, Du bist länger tot als lebendig. -
-
für welches auto brauchst du es denn ?? Zenec hat auch naviboxen oder ein mobiles navi das du an die antenne und dem Doppeldinradio anschliessen kannst und dann ins handschuhfach legst, also auch in anderen autos verwendbar. hat ein freund von mir funzt prima.
hab fuer mein kenwood 7200 1250 statt 1500 damals zahlt und kann es nur empfehlen mittlerweile hat kenwood schon wieder ne neue serie rausgebracht sollen auch ziemlich gut sein was ich weiss
zenec ist so ne sache meiner meinung nach mit dem ganzen zubehör was man erweitern kann... du kaufst das basis gerät was eh schon doppeldin ist dann hast eh nicht wirklich viel platz fuer kabeln im schacht und dann musst noch die navi box und so weiter auch verlegen eventuell kommt dann noch ne blackbox auch dazu....weiss ich aber nicht obs bei zenec der fall ist..WER LANGSAM FÄHRT WIRD LÄNGER GESEHEN -
Eigentlich hat das Zenec alles integriert bis auf das navi.Bei meinem freund ist das externe Navi (so wie ein Tom Tom zb.) im handschuhfach, steuerbar mit dem doppeldin radio und mit der dachantenne verbunden. Der vorteil ist wenn wir mit seinem 2. wagen fahren nehmen wir das navi einfach mit und kleben es mit dem mitgelieferten halter hinter die scheibe. Das neue E-go gerät hat bereits alles integriert, allerdings zur zeit nur für Golf 5 lieferbar, kostet jetzt 999.-- inkl. karte. Näheres erfahrt ihr bei ACR.
-
Dämnächst Doppeldin Navi von Pioneer und Kenwood um 799,- Neu auf meiner Page. Von Kenwood bereits lieferbar und Pioneer bekommt das ca. in 5 Tagen.
Mfg
Dr. Sound
caraudio.atCar Hifi Staatsmeister 2008 EMMA Sound Quality Advanced 7
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1