Ich möchte mit auf meinen Golf 4 Barracuda Voltec T6 kaufen nur weiß ich noch nicht ob 18 oder 19 zoll und schwarz oder silber was sagt ihr???
Danke
Also wenn du es eher dezent haben willst, würd ich schwarze Felgen rauf.... sind auch nicht so Schmutzempfindlich
Und zur Größe, also ich würd auf jeden Fall 19er rauf, kommt aber auch drauf an, ob und wieviel du deinen Golf tiefer legen wlllst...
Mfg
ich möcht ihn schon tiefer haben sonst schauts ja nach nix aus. Maximal auf 11cm runter das ich typ. fahren kann.
MfG
wie gesagt, bin ein Fan von schwarzen Felgen....
18er Felgen und 30er oder 35er Federn, oder 19er Felgen mit 20er Federn... ich find das wären 2 Optionen die man umsetzen könnte/kann...
Müsste dann auch von der Optik und der Höhe her passen....
Mfg
Mfg
Naja hab jetzt auch schwarze Felgen und zwar 18" und 30 Federn, jetzt muss ein Gewinde rein denn 30er Federn geht gar nicht viel zu hoch! und zu den schwarzen Felgen unbedingt 19" kaufen, meine sahen davor ganz o.k. aus jetzt sind sie schwarz und wirken wie 16" oder 17"
ok Danke für eure Antworten habe auf meinen Bora damals auch 18ner drauf gehabt war auch nicht ganz zufrieden mit der Größe der Felgen.Der gummi wirkte so hoch mit 225/40/18 wenn hätt ich 215/4018 oder225/35 18 genommen,