Golf 150 Limited Nr. 69 von 400 wurde GESTOHLEN

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 150 Limited Nr. 69 von 400 wurde GESTOHLEN

      So nun hats mich wiedermal erwischt...

      Mein Golf ist weg, gestern am Abend abgestellt und heute um 6.10 nichtmehr da (Parklücke dort wo er stand)...

      Es ist ein Golf Limited Edition mit 150PS TDI Nr. 69 von 400 (ist ein Schild ober dem Radio wo die Seriennummer drauf steht)

      Hier MAL Fotos, falls ihm jemand sehen sollte bitte Polizei anrufen (was ich eher nicht glaube)

      KENNZEICHEN: W-37107R








      Sollte jemand das Auto finden gibts Finderlohn!
      Golf 4 TDI Limited Edition
      Tut mir echt leid für dich, hoffe dass er wieder auftaucht, was er aber warshcinlich eh nicht tut. Hatte erst kürzlich nen Anruf von einem Polen namens Kristof, wollte angeblich meinen 3er TDI auch limited Edition (20 jahre jubi, 400 stk. auflage Österreich) kaufen, udn wollte unbedingt meine Adresse haben. Hat es sicher 2-3 MAL erwähnt dass er unbedingt die Adresse rbaucht, und am nächsten tag das Auto kaufen würde - eh klar !

      Habe ihm dann vorsichtshalber die Adresse von nem Mc Donaöds 3-4 käffer weiter gegeben, war aber dann nciht dort. jetzt habe ich selber sehr angst, abends steht das Auto nur noch in Deutschland bei meiner Freundin in der Garage.

      Heute gestohlen, morgen in Polen.

      Schönen tach noch.
      Der ist sicher schon geschlachtet, die Karosse wird gepresst und die Teile in Polen günstig verschachert um gekaufte Unfallbeschädigte Fahrzeuge zu reparieren oder er wird im Ausland "umtypisiert".
      Warum glaubst erzielen manche "Totalschäden" bei uns so extrem übersteigerte Preise und werden dann von Rumänen oder Polen abgeholt.
      Mit dem Wrack bekommen sie die Schlüssel samt Wegfahrsperre, einen lupenreinen Typenschein, die nötige Fahrgestellnummer und einen Kaufvertrag. Das heisst das Fahrzeug ist dannach sauber.
      Wenn einer dieser Fälle zutrifft sieht man das Fahrzeug nie wieder.
      Grüsse,
      DOC!
      Hallo ich habe deinen Beitrag gelesen!
      Beschäftige mich seit einiger Zeit mit diesen Fahrzeugen!
      Mittlerweile sehr selten geworden! VW Golf LIMITED DEITION 400 wenn möglich 4 Motion!
      Wurde dein Auto mit der Nummer 69 wieder gefunden?
      Ersuche um Kontaktaufnahme!
      Danke lg. T 0699/11097833

      Bzw. Meldet euch wer ein solches Fahrzeug im Besitz hat oder jemanden kennt! Suche einen......