Paar Fragen an die Experten

Paar Fragen an die Experten

Hy Leute,

habe folgende Fragen an euch:

1.Ist es ein problem eine GRA sprich einen Tempomat bei einem 3er 1,9 TDI 90 PS nachträglich einzubauen?Hat das von euch schon MAL wer gemacht und wie teuer wird der Spass?

2.Wie viel Arbeit ist es vorne die Fensterheber von Kurbel auf elektrische umzubauen? Erfahrungen von euch und Kosten?

3.Ist es möglich nachträglich Nebelscheinwerfer einzubauen? Erfahrungen von euch und Kosten?

4.Ist es möglich eine Sitzbank von einem 4 Türer in einen 2 Türer einzubauen?Gibt es da welche Probleme oder klappt das ?

5.Suche noch immer GT Sitze (Fahrer und Beifahrer) für einen 2 Türer.Wer welche für mich hat bitte anmailen.Suche die überwiegend schwarzen mit den paar Längs und Querstreifen.

6.Ebenfalls suche ich noch eine komplette Klimaanlage zum nachträglichen Einabu.

mfg UndercoverAgent

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „UndercoverAgent“ ()

RE: Paar Fragen an die Experten

UndercoverAgent schrieb:

Hy Leute,

habe folgende Fragen an euch:

1.Ist es ein problem eine GRA sprich einen Tempomat bei einem 3er 1,9 TDI 90 PS nachträglich einzubauen?Hat das von euch schon MAL wer gemacht und wie teuer wird der Spass?

Nein, kein Problem, Plug&Play, wenn Du Airbag hast sollte es aber ein Fachmann machen, damit Dir das Teil nicht um die Ohren fliegt. Preis ca. 80 Eur (Hebel neu bei VW), Ausserdem muss meisst von einer VW Werkstätte die Funktion mit VAG COM freigeschalten werden (Von Gratis bis weiss nicht).

2.Wie viel Arbeit ist es vorne die Fensterheber von Kurbel auf elektrische umzubauen? Erfahrungen von euch und Kosten?

Ca. 2-3 Stunden Arbeit, ein fertiges Set (wie original VW) mit allen benötigten Teilen (Griffe, Schalter, Kabelbaum, Heber) gibt es von WAECO und wird ebenfalls direkt über VW vertrieben. (Kosten ca. 280 Eur)

3.Ist es möglich nachträglich Nebelscheinwerfer einzubauen? Erfahrungen von euch und Kosten?

Würde gleich Nebelscheinwerfer der Fa. HELLA oder INPRO in Klarglas einbauen, letztere werden mit Kabelbaum und Sicherungengeliefert. Weiters brauchst den entsprechenden Lichschalter von VW und den Kabelbaum zum nachrüsten der originalen NSW.

4.Ist es möglich eine Sitzbank von einem 4 Türer in einen 2 Türer einzubauen?Gibt es da welche Probleme oder klappt das ?

Keine Probleme, sind ím Gegensatz zur Bank vom Golf 2 ident, daher Plug&Play

5.Suche noch immer GT Sitze (Fahrer und Beifahrer) für einen 2 Türer.Wer welche für mich hat bitte anmailen.Suche die überwiegend schwarzen mit den paar Längs und Querstreifen.

6.Ebenfalls suche ich noch eine komplette Klimaanlage zum nachträglichen Einabau.

Gibt es ebenfalls ein Komplettset der Fa. WAECO, nicht billig aber gut, SASCHA hat sie damals bei seinem 3er verbaut und war sehr zufrieden. Umbaubericht findest Du auf www.cult1.de.ru