**18 Zoll auf Golf3?!**

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      tja das kann schon sein das er ahnung hat doch woher will er wissen wenn er in bad ischl wohnt wie das typisieren in wien ist !?

      kleines beispiel :
      ich hatte MAL bei der ma angerufen , es war wegen heckklappe cleanen , fragte : wie , was, wann , wegen eintragen .
      antwort : ich zitiere ! "jegliche technische änderung am fahrzeug ist verboten "!!!! ??? wozu gibts die ma dann ???
      dann war ich MAL persönlich dort und fragte nach : antwort : ist kein problem braucht man nicht eintragen , wird so geduldet .
      ergebniss: heck würde gecleant , eingetragen wurde es nicht als ich bei der ma war , da es ja nicht einzutragen ist laut dem prüfer .
      kurze zeit später siehe da polizei hat mich aufgehalten und mich MAL ordentlich zahlen und vorfahren lassen !
      fazit : der prüfer sagte mir dann : "natürlich muss man die gecleante heckklappe eintragen , da es je eine veränderung am fahrzeug sei !
      kurz darauf fuhr ich wieder MAL zur ma und dann haben die es mir plötzlich eingetragen !

      so und nun soll mir nochmal einer erzählen das bei der ma alles mit rechten dingen zu geht !
      ich weis auch wovon ich red !
      habs ja selbst erlebt !!
      das ist nur ein beispiel , kann gerne weiter erzählen .

      mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      1. is der bergmüller der größte abzocker den es gibt, von der inkompetenz abgesehen!
      als ich vor 3 jahren meine 18er eintragen lassen wollte bekam ich von dem hr. bergmüller "Des geht ned, müssens ihna vorher erkundigen was kaufen"

      2. es funktioniert mit der reifendimesion 215/35/18
      dann gehts weiter zum tachangleichen dies muss sein kostet 100.- der ist im 16. bezirk zuhause
      dann gehts weiter darum nachzusehen das nix streift das geht bei 18 zoll schwer mit original radkästen ausser man fährt auf 15cm dann funktioniert das
      dann gehts zum tüv und danach zur ma46

      fertig is die sache

      und siehe da der hr. bergmüller hatte unrecht ich halt von ihm nix, der leistet genauso tolle arbeit wie sein freund mit dem tuninggeschäft im 22.

      der cobra hat ned unrecht genau lesen und nicht immer alles halb machen und danach raunzen wenns euch heim schicken von der 46er
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

      2er TDI schrieb:

      Edition schrieb:

      @ 16VSPECIAL

      frag LORD6 einfach der wird es dir beantworten

      lg


      Und was habe ich gerade gemacht?

      LORD6 fährt einen glaub ich einen 215/35/18er!

      Aber ein 205/35/18er ist da bei weitem schöner und man hat auch die fast idente Radhöhe wie bei einem 205/40/17er!


      reg dich nicht auf wir haben ihm die möglichkeiten beschrieben die er hat dazu hat er eine anleitung wies mim typ geht,
      den rest kannst vergessen die meisten hier schreiben vom hören und sagen
      Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.