H-Gurte bei Sportsitzen einbaun??

H-Gurte bei Sportsitzen einbaun??

Hello Leute,

Hab eine ganz dämliche Frage, hab im ganzen Internet nix gefunden...
      Wie baut man bei Halbschalen Sitzen H-Gurte ein?
      Z.B. bei diesem hier:

Wer die Schroth H-Gurte kennt weiß sicher was ich mein, ich kann die ja an dieser stelle nicht öffnen und durchfädeln, weil ich dahinter die Verbindung hab, und vorn sind sie fix verankert wo man sie verstellen kann!??
      Vielleicht weiß das ja wer, check des ur net :gruebel:
      Wir geben Geld aus, das wir nicht haben
      Für Teile, die wir nicht brauchen
      Um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...
      Durchstecken und dann einbauen??

Nein im Ernst wo liegt das Problem genau ?
      Also ich würds so machen wenn du den Gurt kaufst musst ihn ja einbauen. Klar!
      Hinten hast du ja die Verankerung für die hinteren Sitze einmal zum einklicken in das Gurtschloss (nenn ich einfach MAL so) und einmal zum anschrauben.
      Das machst du dann als erste. Wichtig vorne noch nicht festmachen dann wenn das hinten erledigt ist machst du in der mitte das Gurtschloss auf und führst sie halt durch die Öffnungen vom Sitz!

Dann halt vorne noch verschrauben und fertig

Gruß
      Robert
      Die Polizei findet unsere Autos cool, deshalb werden wir öfters angehalten!
      Asoooo,... na eh klar :hihi: sag ich ja dumme Frage....

Hab nicht drann gedacht das ich einfach das ganze Ding nehm und durchfädel, bin von einem eingebauten Sportgurt ausgegangen, weil ich hoffentlich bald meine Sitze bekomm und dann schaut das ganze schon wieder viel komplizierter aus, hehe.
      Das ich den unten wieder ausbaun könnt, an das hab ich natürlich nicht gedacht :verlegen:

Danke Leute
      Wir geben Geld aus, das wir nicht haben
      Für Teile, die wir nicht brauchen
      Um Leute zu beeindrucken, die wir nicht kennen...