hi leute!
ein bekannter baut demnächst seinen Typ1 Motor von bisher TDE Doppelvergasern (Marke Solex) auf 40er Weber um.
Leider haben die teile keinen Unterdruckanschluss mehr für den Bremskraftverstärker.
woher zauber ich den her?
bohrung im saugrohr und nen nippel rein?
ausm kurbelgehäuse?
gibts dafür ne vernünftige lösung?
daten:
Vw Bus T2a BJ 72 (typ 26)
motor: typ 1 (leicht modifiziert)
wär für jeden tipp dankbar
lg luki
ein bekannter baut demnächst seinen Typ1 Motor von bisher TDE Doppelvergasern (Marke Solex) auf 40er Weber um.
Leider haben die teile keinen Unterdruckanschluss mehr für den Bremskraftverstärker.
woher zauber ich den her?
bohrung im saugrohr und nen nippel rein?
ausm kurbelgehäuse?
gibts dafür ne vernünftige lösung?
daten:
Vw Bus T2a BJ 72 (typ 26)
motor: typ 1 (leicht modifiziert)
wär für jeden tipp dankbar
lg luki