VW T2 Typ 1 Motor ... Unterdruck bei Weberumbau!

      VW T2 Typ 1 Motor ... Unterdruck bei Weberumbau!

      hi leute!

      ein bekannter baut demnächst seinen Typ1 Motor von bisher TDE Doppelvergasern (Marke Solex) auf 40er Weber um.

      Leider haben die teile keinen Unterdruckanschluss mehr für den Bremskraftverstärker.

      woher zauber ich den her?

      bohrung im saugrohr und nen nippel rein?

      ausm kurbelgehäuse?

      gibts dafür ne vernünftige lösung?

      daten:

      Vw Bus T2a BJ 72 (typ 26)
      motor: typ 1 (leicht modifiziert)

      wär für jeden tipp dankbar

      lg luki
      den hat eh der bus auch .

      nur is der so klein, dass wir uns net vorstellen können da drüber einen bremskraftverstärker zu betreiben.

      gibts irgendwo ein gscheites (!) käfer und bus forum?

      ich hab noch nix vernünftiges gefunden.

      irgend eine lösung muss es da geben. die wahnsinnigen fahren doch eh alle mit weber vergasern rum.

      lg