Mal die Vorstellung meines Corri´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mal die Vorstellung meines Corri´s

hi leutz, hab mich und meinen alten g60 hier vorgestellt,aber der war total am ende. jetzt hab ich mir vor en paar monaten en 2l 16v geholt.

hab selber noch nix dran gemacht ausser verteilerkappe und stift.

hier MAL en paar fotos.

Hier ein paar daten.

MKB 9A
      164.000 km
      bin 4 Besitzer
      100 kw ( leider serie ),aber irgendwie zu wenig.
      Gewinde
      2tlg. BBS mit 195*40*16 mit distanzscheiben vo. und hi.
      Hartmann Gruppe A AB KAT 70mm rohr. ( en tick zu leise find ich )
      in.Pro Heckleuchte
      und jetzt die schmale lippe.
      leider defektes SD ( und das bei dem wetter )
      Normale Innenausstattung, nur elek, Spiegel und SD.
      Tank von nem neuen Modell 70 ltr.
      VR Haube.

So im grossen und ganzen ein schönes auto find ich!! aber der Umbau ist in meinem Kopf schon fertig. Ausser ich verkauf den wieder. Bin mir da noch unschlüssig, und die frau muss ich auch erst noch überzeugen. Aber wenn kommt wieder en Corri.

So das wars fürs erste.
      hi,
      find den rado sehr fein , ich persönlich würd da garnicht so viel umbauen !
      vielleicht das dach wieder in waagenfarbe, die jubi bbs polieren und sonst schauen das alles funkt. und wieder neuwertig aussieht .
      also schürtzen und so find ich absolut verschandelung vom corrado !

mfg
      chris
      Sprit zu teuer...... ?
      .......mir egal ich fahr VR6 ! :hihi:
      ja danke, will nur lack( ori corri schwarz), innenraum (leder)verändern. die bbs jubi will ich verkaufen( kein Bock auf polieren und kein plan),den rieger grill, und voltec t6 Pure Sports in 7*17 ( nächsten sommer )verbauen. von der form her bleib ich dem treu,da es selten ist das ein so altes auto so eine zeitlose form hat.
      Danke Alex,

Auto steht aber zum verkauf,da der letzt Kaufer absprang, Leider. Hatte nit so die lust von Hamburg bis hierhin zu kommen.
      Habe aber wieder einen Corri G60 in Deutschland stehen, der wird wohl so anfang august geholt,da ein kumpel mir noch das ein oder andere fertig macht, wie HU, Lader dichten usw.

Sieht zwar nit so toll aus wie den den ich jetzt hab, aber ich brauch mehr durchzugskraft.