VMAXX Gewindefaherke

      VMAXX Gewindefaherke

      Hello

      wollte MAL nachfragen ob jemand schon pratische Erfahrung von VMAXX Gewindefahrwerken hat??

      Vor allem mit auto über 200PS

      Habe einen Ocatvia 2 RS Turbo und hätte eventuell in betracht gezogen mir so ein Gewinde zu kaufen!
      Der Preis lockt halt ein wenig.... :verlegen:

      Naja, immherhin hat das Auto jede Menge Gewicht und Leistung und deshalb welches Gewinde ist das bessere?

      KW mit über 1000€ oder doch ein VMAXX das für mich eher unbekanntere..... , bin euch für jede Info des VMaxxes dankbar..
      Polo 1 G40, viel PS mit wenig Kapfgewicht.....
      ich will dir ja ned zu nahe treten; aber einen Octavia RS fahren und dann beim Fahrwerk billigen Schrott kaufen wollen?

      wenn du logisch überlegen würdest, würde es diesen Thread gar nicht geben.

      KW, H&R, Bilstein, etc. sind alle im Rennsport vetreten und haben jahrelange Erfahrung im Bereich Fahrwerk, vor allem steckt da jede Menge Entwicklungsarbeit dahinter.

      und daß das Geld kostet, is ja wohl logisch, oder?
      ROLLIN´LOW

      golf2.8 schrieb:

      ich will dir ja ned zu nahe treten; aber einen Octavia RS fahren und dann beim Fahrwerk billigen Schrott kaufen wollen?

      wenn du logisch überlegen würdest, würde es diesen Thread gar nicht geben.

      KW, H&R, Bilstein, etc. sind alle im Rennsport vetreten und haben jahrelange Erfahrung im Bereich Fahrwerk, vor allem steckt da jede Menge Entwicklungsarbeit dahinter.

      und daß das Geld kostet, is ja wohl logisch, oder?


      Muss ich dir recht geben einen rs fahren und dann so ein FW :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:
      spar das geld und leiste dir dann ein KW, H&R, Bilstein Gewinde hab für mein KW Gewinde nur 720.- mit ringe gelöhnt
      hab 4 monate gespart

      lg