Probleme mit Einbau von Scheinwerfern (Polo GTI 6N)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme mit Einbau von Scheinwerfern (Polo GTI 6N)

      Hello Leutz !
      Ich hab ein kleines Problem das folgendes wäre:
      Ich hab mir vor kurzem Scheinwerfer gekauft, diese Scheinwerfer sind klarglas Scheinwerfer mit Angel eyes wo auch ein Kabelstrang dabei ist. Das Problem dabei ist das der Stecker der bei den neuen Scheinwerfern dabei ist eckig ist und der Stecker der im Auto ist ein Rundstecker. Was meine Frage dazu ist gibts bei den Polo GTI 6N BJ. 97 da irgendeine Abänderung von diesen Steckern oder hab ich da irgendwie einen Stecker übersehn ?? Die Einbauanleitung die da dabei ist hilft mir leidergottes nicht wirklich viel !! :help:
      Ich bedanke mich schon MAL jetzt für eure mithilfe !!!!!!

      MfG
      Mani
      Hatte bei den Inpro Klarglas das selbe Problem damals. InPro hat Stelllmotoren mit Verkabelung im Scheinwerfer für die (glaub) 7 Pin-Stecker gehabt - und original war ohne Leuchtweitenregulierung.
      Hab dann einfach den Kabelbaum vom alten Scheinwerfer ausgebaut und in den neuen rein.

      Is denk ich die einfachste Lösung - du musst dann hald noch statt dem Sockel der Standlichtlampe die Angel Eyes anschließen (falls de nicht eh auch durch ne 5w Glassockellampe ausgeleuchtet werden)

      Vielleicht machst auch ein Foto von den neuen Scheinwerfern bzw Kabelsätzen - kann ich da vielleicht noch nen Tip geben.

      lg
      Galerie.KO-Racer.at | Fotos der Vienna Autoshow 2014 online

      DJ IceCube schrieb:

      Hatte bei den Inpro Klarglas das selbe Problem damals. InPro hat Stelllmotoren mit Verkabelung im Scheinwerfer für die (glaub) 7 Pin-Stecker gehabt - und original war ohne Leuchtweitenregulierung.
      Hab dann einfach den Kabelbaum vom alten Scheinwerfer ausgebaut und in den neuen rein.

      Is denk ich die einfachste Lösung - du musst dann hald noch statt dem Sockel der Standlichtlampe die Angel Eyes anschließen (falls de nicht eh auch durch ne 5w Glassockellampe ausgeleuchtet werden)

      Vielleicht machst auch ein Foto von den neuen Scheinwerfern bzw Kabelsätzen - kann ich da vielleicht noch nen Tip geben.

      lg
      hi. ich habs fast befürchtet dass das in einen gröberen umbau ausartet. ich wohne in krems und da wäre stockerau nicht allzuweit weg von mir. könnten wir uns eventuell MAL treffen damit du dir das MAL ansiehst und mir vor ort ein paar tips zum einbau geben könntest?

      lg