blacK V6 EditioN
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
-
-
danke danke, lenkrad vom r würd mir e auch gut gefalln aber was mach ich dann mit meiner multifunktion am lenkrad, die wär schade wens weg ist und den 4ra .:R hats nicht mit multifunktionslenkrad gegeben. ne das lenkrad bleibt drinnen so schlecht schauts nicht aus wenn mans gewöhnt ist. navi und schiebedach geht hab sonst wers ne vollausstattung, hast schon recht.
mfg toM -
4 motion schrieb:
danke danke, lenkrad vom r würd mir e auch gut gefalln aber was mach ich dann mit meiner multifunktion am lenkrad, die wär schade wens weg ist und den 4ra .:R hats nicht mit multifunktionslenkrad gegeben. ne das lenkrad bleibt drinnen so schlecht schauts nicht aus wenn mans gewöhnt ist. navi und schiebedach geht hab sonst wers ne vollausstattung, hast schon recht.
mfg toM
Lenkrad kannst ja ansonsten in Alcantara neu beziehen lassen mit weisse Nähte oder blaue (R logo), schaut sicher besser aus.
LG EvrenCult Garage
-
-
GTI Tom schrieb:
Bis auf die billig wirkenden Heckleuchten sehr schönes Auto !!!
Was? Billig schauen die aus, was schaut bei dir nicht billig aus? Finde die Heckleuchten sehr passend zum Dezent Style!
Klarglas Chromleuchten schauen Billig aus find ich!
z.b. diese sehen billig aus
meiner Meinung nach!
Rofl zurück zum Thema, jetzt haben wir einmal genug stress mit den Treffen und danach gehts mitn Kofferraum weiter bei dir
LG EvrenCult Garage
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher