Sitze für Polo 6n

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sitze für Polo 6n

Hello,

würd gern neue sitze ( fahrer - beifahrer sitz und rücksitzbank) in meinen polo geben.
      bzw. neu überziehen lassen wobei ich fast glaub, das kostet ein vermögen.

hätte wer tipps wo ich sitze finden könnte bzw. welche alle passen täten??
      wer kennt welche auspadla in wien - wienumgebung?

oder hat wer vorschläge für sitze oder hat vielleicht wer welche zu verkaufen??
      sollten werder risse, löcher noch der stoff schon schleißig sein.. :nono:

hoff es hat wer ein paar tipps :verlegen:
      Mein Polo is kein Prolo :grins:
      Originale Sitze mit Leder /Alcantara überziehen lassen - wären eine schöne Alternative - hab ich auch in meinem Audi - die Mittelbahn Alcantara und der Rest Glattleder - rutscht man NICHT herum , weils "rauh" ist und "klebst" auch nicht an im Sommer - sehr angenehm und sieht edler aus als Stoffsitze !

Ansonsten schöne Recaros nachrüsten (recaro.com) und eventuell hinten nur die Sitzbank passend mit dem Stoff überziehen !

Gebrauchte Ledersitze würd ich mir nie montieren - die meisten angebotenen Ledersitze aus´n VR6 sehen meistens abgesessen und abgenützt aus, da sieht jeder Stoffsitz schöner aus !!!!

Viele Grüsse, Tom
      Also ich würd sagen Ledersitze sehen um einiges edler aus als ganz normale Stoffsitze!!

Würd ich nicht im März auf Lupo GTI umsteigen dann würd ich mir meine auch Ledern lassen!!

Kostet zwar bissi was, aber wennst Connection hast, gibts sicher auch bessere Preise!!

Überleg dir das halt mit den Sitzen!!!

Lg
      "Gas geben ist keine Kunst"

"Das Auto beherrschen, schon"