Kühlergrill gecleant - typisieren?

wenn kein gutachten dabei war wirst auch kaum welche bekommen !

war einmal in wels eintragen kühlergrill völlig egal !
      einmal burgenland kühlergrill völlig egal !

solange der grill nicht aus GFK ist haben die meisten kein prob. hab meinen GFK grill eintragen müssen lassen!

Plasik grill werden meistens nicht eingetragen da es sich um das gleiche matterial handelt was der originale auch hat !

aber es kommt drauf an wie der prüfer drauf ist bzw. was das jeweilige bundesland dazu sagt !

Vw_hatzer schrieb:

Hat jemand villeicht so ein Gutachten für den Grill, oder weiß wer wo ich das auf die schnell herbekommen?

Wäre ziemlich dringend

Der Grill ist von JOM und das Auto ist ein Golf IV BJ. 2002

Danke
      Die Firma JOM bietet keinerlei TÜV Gutachten oder ABE zu diesem Produkt an, jedoch müsste sich auf der Rückseite ein E-Prüfzeichen befinden und somit müsstest du das Grill meines Wissens nicht eintragen.
      Ist aber sicha von Prüfungsstelle und Prüfer unterschiedlich, meine Feundin hat ihr 2Rippen Grill nicht eingetragen bekommen, ich bei uns in Osttirol das selbe Grill jedoch von Bonrath ohne Probleme.

Also probiers einfach MAL und sonst einfach originales draufklippsen und nach der typisierung wieder tauschen, polizei schaut auf sowas fürnormal überhaupt nicht, hat ja sowieso jeder.