Welche Reifendimension mindestens auf eine 11J 19

Such dir das Reifenmodell (Marke, Größe) raus das du möchtest, schreib an diese Firma eine Anfrage und sie geben dir eine Freigabe für diese bestimmte Reifengröße auf deiner 11er Felge. (solang du keinen 215er montieren willst oder so)

Natürlich nur sofern im Gutachten der Felge nicht die Reifengröße drinsteht die du gern hättest

EDIT: im Gutachten stehn ja eh die Reifengrößen drin, warum fragst du also??
      __________________________________________________________________________

TeeJayDee schrieb:

Such dir das Reifenmodell (Marke, Größe) raus das du möchtest, schreib an diese Firma eine Anfrage und sie geben dir eine Freigabe für diese bestimmte Reifengröße auf deiner 11er Felge. (solang du keinen 215er montieren willst oder so)

Natürlich nur sofern im Gutachten der Felge nicht die Reifengröße drinsteht die du gern hättest

EDIT: im Gutachten stehn ja eh die Reifengrößen drin, warum fragst du also??

Möchte Lambo Gallardo Felgen auf einem VAG Konzern Auto unterbringen. Also kein Gutachten erhältlich!
      Die hintere Felge ist eine 11 J mit einem 305er aufwärts beim Gallardo. Das wird ein bissi eng werden fürn Herrn VW oder Audi :nix-wissen:
      Wie schon gesagt beim Reifenhersteller deiner Wahl fragen was minimum freigegeben ist auf ner 11er!

Ich denke das sich unter 285er nichts spielen wird! Aber ist nur vermutung!

Ausserdem um ne 11er an einem Vw oder Audi unterzubringen ist sowieso extrem Radkastenbearbeitung notwendig um die unterzubringen, da kannst dan auch schon nen 305er montieren!

Mfg oli

16V_Oli schrieb:

Ich denke das sich unter 285er nichts spielen wird! Aber ist nur vermutung!
      Glaub ich gar nicht, fahren ja genug auf 9er nen 215er, auf ner 10er nen 225er usw.
      Finde das ein 245er sich gut machen würde, wenn du da nen 285er draufmachst schaut das aus wie diese ganzen Bayrischen mit ihren 255ern auf ner 9er Felge :ohno:
      __________________________________________________________________________
      Ich habe 285er auf BBS RS 11J Felgen. 265 gehn auch auf jeden fall (Zumindest auf die BBS in 11J) die hat ein bekannter momentan drauf...

Aber trotz allem währ MAL die ET von den Felgen wichtig, das du weist wie weit die wirklich heruaskommen. Die besagten BBS RS in 11J von mir haben ET -36 und die bringst du garantiert auf keinen VW/Audi Modell ohne extremer Karrosserieverbreiterung...(zumindest nicht legal :hihi: )

Mfg :winken:
      BAD CAR SCENE