Prüfzug Tuningtreffen Stadlau

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

gesetz hin udn her, gehören auch, denn was wär denn sonst los auf dieser ohnehin schon verrückt gewordenen welt !

aber irgendwo muss man MAL grenzen ziehn, und sich selbst am schopf packen !!!!
      mich hams MAL aufghalten weils gmeint haben mein abblendlicht geht nicht das rechte und das is ein schwerer mangel udn bla bla bla,.......drauf hin hat mein kumpel nur gmeint, und wie schauts mit dem streifenwagen aus, sind sie geisterfahrer oder wie schaut das aus, bei ihnen geht nämlich das linke abblendlicht und das rechte rücklicht nicht !!!!! darauf hin war stille und wir sollten fahren !! :verlegen:
      Gesetze sind gut und schön! aber man kanns übertreiben auch und die tuner nicht wie schwerverbrecher bestrafen!
      also ganz ehrlich aber für was soll ich knapp 500 euro strafe zahlen??
      is das gerecht?
      und dann kommen da irgendwelche vom ostblock wo schon da halbe motor fehlt und die tür musst nicht MAL mehr aufmachn zum einsteign weil schon so große rostlöcher drin sind!
      da soll mir die polizei MAL sagen ob sowas gerecht ist!
      wie eine mafia!
      nur auf geldeintreiben unterwegs!
      und im jahr verschwinden 50000 autos in österreich!
      die sollen sich lieber um die wichtigen sachen kümmern!

das ist halt meine meinung!

lg markus

RE: RE: RE: vorladung

DOC! schrieb:

cobra427 schrieb:

klar ... a Aquarium is in der Nacht sicher sehr hilfreich bei der Ausleuchtung der Fahrbahn .... :confused: :confused:

@ Cobra: Google MAL "Scheinwerfer" "Seat" "angelaufen"...Das Aquarium ist Standart bei Seat (auch bei Neuwagen!) VW selbst sagt sie können nichts dagegen tun, damit muss man als Käufer leben (word! :thumbdown: ). Da wird der schwere Mangel quasi AB Werk geliefert...Danke Chinaware!
      Grüsse,
      DOC!

da stimmt die Belüftung ned ... aber auch da gibts ne Lösung.

mich hams MAL aufghalten weils gmeint haben mein abblendlicht geht nicht das rechte und das is ein schwerer mangel udn bla bla bla,.......

Das könnens gern erzählen. Eine Lampe kann eben MAL hin werden. Für sowas sollte man halt Ersatz mithaben ... im eigenen Interesse.