Mein Polo wird bald fertig!!!

Mein Polo wird bald fertig!!!

Hallo Leute!!

Wollte nur MAL kurz berichten das ich jetzt fast 7 Monate meine Polo nicht hatte aber jetzt wird er endlich feritg.
      Jetzt fragen sich sicher einige warum das so lange dauert aber das ist eine sehr lange geschichte aufjedenfall ist er jetzt bald fertig.
      Und ich freu mich schon,

Was gemacht wurde:
      Innenraum alle Plastikteile in Blackmagic lackiert, Dvd mit 7 zoll Monitor,3 Wege System vorne.
      Frontstoßstange von Dietrich Clean Optik,VR6 Frontspoilerlippe, Seitenschweller von Ledl Tuning Clean Optik,
      Spritzdüssen entfernt , hintere Türgriffe zugeschweißt, Dachantenne gecleant, Heckklappe gecleant(Vw Zeichen weg)
      und Dachkantenspoiler von JE Desing!!
      Nummertaferl ohne Halterung angebracht, AngelEys mit 4 Standlichtringen in Chrom Optik.
      Polo komplett Neulackiert in BlackMagic!!!

In ein paar Tagen werde ich ihn bekommen und werde euch dann gleich Fotos zeigen!!
      In meiner Galerie sind noch Fotos vom alten Zustand meines 16´s, ausser der INnenraum der ist aktuell.

Nagut dann drückst die Daumen das es nicht mehr lange dauert bis ich meinen 6n endlich wieder fahren kann!!

Lg Mario :P

Ein paar Bilder vom Spengler!!!!

Hallo Leute!!!

So jetzt MAL ein paar Bilder vorm Lackieren (Spritzdüsen entfertn, Türgriffe zugeschweißt , Dachantenne entfernt und Heckklappe gecleant!!!

Morgen soll ich endlich mit meinem Polo wieder fahren können!!

Lg Mario
      Bilder
      • Bild000.jpg

18,98 kB, 320×240, 212 mal angesehen
      • Bild001.jpg

23,36 kB, 320×240, 205 mal angesehen
      • Bild002.jpg

27,42 kB, 320×240, 207 mal angesehen
      • Bild003.jpg

27,97 kB, 320×240, 203 mal angesehen