BLINKERGRÖSSE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

die gleiche frage hab ich mir auch schon gestellt,

habe jetzt eine eigenbau Golf 3 Frontschürze,

normalerweise hätten ans Cabrio Scheinwerfer mit integriertem Blinker gehört,

doch ich hab mich jetzt umentschieden, doch die schürze hat leider keine Blinkeraussparung,

dacht mir jetzt das ich die eigentliche LED Tagfahrlicht Leiste gegen nen Blinker tausche,

bekomme ich sowas eingetragen?

@jagdgeschwader
      sieh dir MAL die Skizze von cobra427 an, die Blinker müssen mindestens 35cm über Fahrbahnhöhe sein, weis nicht ob sich das bei dir, wenn ich mir das Foto anschau, ausgeht! Wenn sich das doch ausgehen sollte, könnt ich mir schon vorstellen das du das so machen kannst. Kommt sicher auch auf den Prüfer an.
      Das ewige Lied halt, Laune Prüfer, etc.......
      Der G. machts aus *g*!!!
      @jagdgeschwader
      dacht ich mir das sich das nicht ausgeht, wenn man dann mist, sieht man erst wieviel das immer ist!
      Ich hab beim 4er Golf meiner Freundin, hinten Rückstrahler in den Heckansatz integriert, damit das nicht so billig aussieht (wenn mans irgendwo hinklebt), die hatten auch nur 33cm Höhe, da hat mir der Prüfer aber ein Aug zugedrückt. Ausnahme ist immer nur, wenns AB Werk so ist!
      Naja, weis nicht ob das wirklich gut aussieht, in der Blechleiste, aber das immer Geschmacksache. Probiers MAL aus!
      Hast schon MAL an 4er SW im Golf 5 Design gedacht!? Die Stoßstange die du gemacht hast, sieht so am Boden ja recht gut aus, wenns am Auto auch so gut kommt würd ichs lassen und eben schauen das ich die Blinker im SW unterbring! :winken:
      Der G. machts aus *g*!!!
      @mhj, ja dachte nie das 35cm soweit oben ist!,

aber hab letztens nen neuen Passat gesehen der hatte die Blinker fast auf gleiche höhe wie bei meiner stoßstange!

hatte auch schon an sowas gedacht, hab mir vor kurzem welche im g5 look gekauf, waren gerade billig auf ebay,

passt aber irgendwie nicht so, hab noch nen Grill oh. emblem übrig werd meine alten Seitenblinker MAL reinschnitzen MAL schaun wie das herschaut! :nix-plan:

MfG
      @ Jagdgeschwader
      das beim neuen Passat schaut wahrscheinlich so aus wenn er vorbeifährt oder man schnell schaut! Ich verkauf die Dinger ja *gg*, die sind schon ganz schön weit oben. Hm, glaub jetzt hast ein massives Problem mit der Plazierung deiner Blinker, wenn dir die Lösung mit der Golf 5 Optik nicht gefällt!
      Aber denk, du wirst für dich die beste Lösung finden, mir fällt sonst auch keine Alternative ein!
      MFG
      Der G. machts aus *g*!!!