Leistung, Style oder beides?!

EvoRox schrieb:

wir reden am montag *gg*

dann geht der GTI zur elite ... auch wenns nur für Software ist!

mhh.. denn hab ich auch nicht also denke das wird wohl nix... den gibts nur wenns MAL was reinbaut haben was da original net reingehört *gg*!

mfg

Ich fordere am Montag ne Gehaltserhöhung und sag nur K04... :gruebel: :gemein:

Naja,.....zu Schade.....vl. geh ich "Erprobungswagen" durch!? :thumbsup:

=> nur zur Info, heute S3 LLK bestellt,.....der Winterumbau beginnt schonmal - langsam aber doch.... :gemein:

Mfg

Mfg
      Mfg
      Leistung kann man nie genug haben! Soll doch auch was für die nächsten Winter zum schrauben bleiben! :hihi:

alle fangen langsam an: ich habe heute meine Technik aus dem 3er verkauft! :confused:

soll sich doch auch was bis 2009 ändern....

Viel spaß beim schrauben! :winken:

Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!
      :nono:

Keine Spinner in Sicht, soweit ich das beurteilen kann......

Naja,...der neue S3 wird kein Massstab sein => K04 sag ich nur..... :hmm: aber egal......

Muss mich mit den Vorgänger-Modellen messen.....wird sicher interessant....

Ähm....ich glaub dran das er 280Pferdechen lt. Prüfstand hat wenn alles passt und eingestellt ist...und zwekcs Leistungssteigerung ist er in guten, ja sogar in seeeehr guten Händen....

@cobra: Warum lasst du dich abbringen??!!-16VG60 is ja was seeehr geiles (und vorallem extrem selten)

Also das Abstimmungsergebnis is ja bis jetzt ziemlch eindeutig..... :gruebel:

@KPK, na dann wünsch ich dir auch schonmal viel Spaß beim schrauben-bin gespannt was ihr schonwieder vorhabt.... :gruebel:
      => ich mach inzwischen die nötigen Vorarbeiten, das ihr dann das miximum rauskitzeln könnt..... :gemein:

Mfg
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()